-
Zitat
Original geschrieben von stahlschwanz
Gilt die bundesweite kostenlose Weiterleitung nur in Verbindung mit den neuen Comfort-Tarifen oder auch bei den alten Tarifen ab dem 22. Mai? Wird bei der @Home-Option unterschieden? Vielen Dank! 
Guten Tag,
sind bezgl. dieser Frage bereits neue Details bekannt?
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Sowas gibt's doch schon in den jetzt aktuellen Tarifen namens T-Mobile@home single für 4,95€(sollteste das mit dem 2km Umkreis meinen):
http://www.t-mobile.de/tarifop…,20406,17775-_461,00.html
Nee, ich meine die Option mit der kostenlosen bundesweiten Weiterleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von trium61
Option Festnetzrufnummer mtl. 9,95 € (Complete Comfort XS/S)
mtl. 4,95 € (Complete Comfort M/L/XL)
mtl. 0,00 € (Complete Comfort XXL, Complete Premium)
Und die Option "Festnetzrufnummer" kann dann wohl auch nur in den neuen Comfort-Tarifen gebucht werden? Oder auch in den alten Complete Mobil-Tarifen? Weisst du das auch schon? 
-
Zitat
Original geschrieben von trium61
Was möchtest du denn zu der Festnetz Nummer noch wissen?
In der Schulungsunterlage stehen auch nur die Preise drin.
Gilt die bundesweite kostenlose Weiterleitung nur in Verbindung mit den neuen Comfort-Tarifen oder auch bei den alten Tarifen ab dem 22. Mai? Wird bei der @Home-Option unterschieden? Vielen Dank! 
-
Aber die Aussage wurde ja hier direkt von einer Telekom-Mitarbeiterin getätigt: http://blogs.telekom.com/2013/…sere-mobilfunktarife-auf/
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Als Vorteil sehe ich diese mobile FN-Nummer ehrlich gesagt nicht, höchstens als "nice-to-have".
Ich erinnere mich noch an den Aufwand, seinerzeit die mobile FN-Nummer beim Vertrag meiner Frau aus dem Mobilfunkvertrag rauszuportieren auf einen klassischen FN-Anschluß. 
Das sind bei Anbieterwechsel dann nämlich gleich zwei potenzielle Fehlerquellen bei denen der Anbieter Mist bauen kann. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das was schief geht ungemein.
Ja - aber ich denke hier mehr an eine Weiterleitung der bestehenden "normalen" Festnetznummer - und für knapp 5 Euro/Monat ist man so immer erreichbar - und vor allem kostenlos bzw. sehr günstig für die Anrufer! 
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer Da hast du dich etwas vertan. Ein Tarifwechsel in einen Tarif, der mind. 5€ mehr im Monat kosotet ist jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif ist erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich und mit einer Tarifwechselgebühr in Höhe von rund 50€ verbunden.
Du hast jetzt zwei Fälle beschrieben - aber was gilt für folgenden Fall:
Aktuell Complete Mobil M > Wechsel zum Comfort M - beides gleicher Preis.....
Ist das auch jederzeit möglich? Oder erst nach 12 Monaten? Kostenlos oder ca. 50 Euro Wechselprämie?
Vielen Dank! 
-
Guten Tag,
natürlich haben die neuen Tarife Nachteile - aber auch Vorteile!
Mich wundert, dass z.B. über die kostenlose bundesweite Weiterleitung der @Home-Festnetznummer so wenig bzw. gar nicht geschrieben wird - sowie noch keine Details besprochen wurden......
Daher nochmal meine Frage: ist die kostenlose bundesweite Weiterleitung nur in den neuen Tarifen enthalten oder gilt diese Möglichkeit auch bei den aktuellen Tarifen ab dem 22. Mai?
Danke! 
-
-
Guten Tag,
steht eigentlich offiziell, dass die @Home-Festnetznummer kostenlos bundesweit erreichbar ist?
Wird die kostenlose bundesweite Erreichbarkeit nur in Verbindung mit den neuen Comfort-Tarifen gelten? Oder wird die @Home-Funktion ab dem 22.05. in allen Tarifen eine kostenlose bundesweite Erreichbarkeit bieten?
Vielen Dank!