hi,
gibt es das Angebot auch nur mit einem ipad air 64 bzw. 32 GB Cellular?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibt es das Angebot auch nur mit einem ipad air 64 bzw. 32 GB Cellular?
hi,
mir bitte eins für ein ipad Air 32GB cellular. Danke
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
So, auch die zweite Rechnung ist wieder falsch!
Nachdem die erste Rechnung so falsch war wie bei allen (?), nämlich 1,17€ für einen Tag, werden mir mit der zweiten für einen Monat 28,06 Euro berechnet und damit immer noch deutlich mehr als die beworbenen 24,99.
Wie geht es weiter, versat?
gleiches hier... 31,44 Euro im 2. Monat es scheint ein weiterer Aktionsrabatt von 5 Euro dazu gekommen zu sein. Fehlt also noch einer. Ich hoffe, man schreibt mir dann das ganze zuviel gezahlte auch wieder auf der 3. Rechnung gut...
Dass man 2-3 Monate braucht um ein paar Rabatte einzupflegen habe ich bis jetzt noch nie erlebt, aber scheinbar sind da bei VF nicht viele Leute dran (man ist ja wahrscheinlich auch nicht dran intressiert viele billige Verträge abzuschliessen) :flop:
hm, dann habe ich wohl pecj gehabt... bei mir ist der Vertrag freigeschaltet und nix versendet... wird dann aber sicher morgen...
edit: "das wird uns doch mr. vesat der hier fließig mitliest sicher erklären können !!!"
Warum sollte er das tun? ist doch egal, wo die Sachen herkommen, Hauptsache da...
ZitatOriginal geschrieben von Hoppi15
Habe heute auch die Freischaltung mitgeteilt bekommen. Gleichfalls wurde der Versand der SIM und des Sticks mitgeteilt.
Hast du schon ne Packetnummer oder sowas?
Vertrag wurde heute geschaltet, Versendung sollte also bald erfolgen...
Bei mir das gleiche... Unterlagen am Dienstag dort.
Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet". Ist aber denke ich noch alles im Rahmen, da ich ja nicht der einzige sein werde, der den Vertrag abgeschlossen hat.
Allerdings würde ich mich schon über eine Rückmeldung freuen, wie lange das noch dauern soll.
Widerrufsfrist beginnt m.M.n. erst mit Erhalt der vollständigen Lieferung, d.h. SIM und Stick...
Ist der Tarif eigentlich Ultracard fähig? Mobile Interentflats müssten das ja eigentlich sein, ich frage nur wegen der TPH-Geschichte...
Hi, ne Frage zu "Wir sammeln die Aufträge und schalten die dann zu den AG0 Tagen frei" Wann sind die? Oder könnte ich auch zum 30.11. freischalten lassen?
Hi,
nochmal eine Rückfrage zur Nummernportierung, damit ich sicher bin, es richtig verstanden zu haben:
Man müsste seine alte Nummer zunächst auf eine Callya Karte übertragen, um diese dann umzuwandeln?
Was würde der Vertrag mit einem LG G2 (gerne auch VF-Ware) kosten?