-
Hey,
komme mir zwar langsam blöd vor, in jedem RED M Young Thread die gleichen Fragen zu stellen, aber sei es drum:
(1) Was passiert hier beim vorzeitigen Verlust der Young-Berechtigung während der Vertragslaufzeit? (Beenden des Studiums)
(2) Ist dieser Vertrag vorteilsberechtigt? (5€ Rabatt bei vorhandenem Datentarif)
-
DonChichotte:
Handelt sich um ein Netlock, das allerdings ab 2014 von VF aufgehoben wird.
Vgl. http://www.vodafone.de/privat/…rt/iphone-entsperren.html
-
Danke dir für die Auskunft. Das info-Doc kenne ich.
Allerdings gibt es immer wieder Sondertarife, die von diesem Vorteil ausgenommen sind.
Aber da ist dir nichts bekannt, bzw. könntest du da bei Vodafone mal nachfragen?
In diesem sehr ähnlichen Angebot ist der Vorteil auf DSL begrenzt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546078
-
Ist der Vertrag vorteilsberechtigt? (5€ Rabatt, wenn Datenvertrag vorhanden)
-
Danke dir. Also sehe ich das richtig, dass es einen Unterschied macht, ob man direkt einen Studenten-Aktionstarif abschließt, oder ob man auf einen normalen Tarif von Vodafone nachträglich einen Studentenrabatt eingeräumt bekommt? Denn ich lese überall, dass Vodafone stichprobenartig neue Nachweise verlangt.
Falls dem so ist, hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot für den Studententarif. Ach und die Frage zum 32GB LG2 in weiß hattest du noch nicht beantwortet oder?
-
@Güven
Habe mich gerade mal an die Hotline gewandt mit der Frage, was passiert, wenn man den Studentenstatus während der Vertragslaufzeit verliert. Konkret: Ob man dann 5 Euro mehr als den Aktionspreis zahlt, oder den regulären Preis. Der nette Herr meinte, dass alle "Partnerunternehmen wie sparhandy und dergleichen ihre eigenen Regeln" hätten.
Kannst du dazu was sagen?
-
Hallo vesat,
danke für die Antwort. Die Besonderheit an meiner anfrage zum LG G2 waren die 32GB... 
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Kann ich den Vertrag auf eine bestehende Vodafonekundennummer buchen und so den neuen 33% Vodafone Vorteil in Verbindung mit einer Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 nutzen?
Würde dann den junge Leute Tarif buchen.
Kannst du zu diesen 33% mehr sagen? Habe ich noch nirgends etwas zu gelesen
-
Wie sieht es denn mit nem brandingsfreien LG G2 in weiß mit 32gb aus?
Und was ist wenn an dem Handy etwas nicht stimmt? Tauscht ihr das? Oder macht man das mit Vodafone?
-
Naja ein Händler würde diese Frage niemals beantworten...Lass uns die Frage doch so formulieren: Ist erfahrungsgemäß der Dezember ein guter oder schlechter Angebotsmonat? Denn das interessiert mich auch ...