Hallo,
hat der Tarif auch eine Multisim-Option für den Laptop und reicht als Freiberufler wenn man auf Honorarbasis nebenher freiberuflich dazu verdient?
Grüße
Peter
Beiträge von petermitoe
-
-
... ich glaubs eigentlich nicht, aber mag ´von mir aus so sein.
Aber dann könnte Nikotel wenigstens sorry oder so was ins Mail schreiben und nicht nur die Probleme aufzeigen, die kommen falls ich storniere, oder? :flop:
-
... ich habe Ende September zu den schlechteren Konditionen gebucht, da hatte man mich ja schon drauf hinweisen können, das ich nur 2Tagen später 70Euro sparen können hätte, oder? :mad:
-
Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot Danke !
-
Magenta
Ich hätte bitte auch Auszahlungsangebote für Magenta S und M für Normalos! Danke!
-
Hallo,
ich suche ein Komplettangebot für T-Entertain mit TV, Festnetz, Internet und ein Mobilvertrag
nach Möglichkeit inkl. Installationsservice. Geräte bräuchte es wohl ein Media-Receiver, Router, ob ein Smartphone oder Auszahlung oder monatl. Rabatt wäre mit erst mal egal. Kombicard wäre cool. Ich glaube mein Wunsch wäre Magenta M1 ...Bitte mit Nummernportierung.
Angebote per PN oder hier im Thread.
Ort ist im LK Tübingen und die Voraussetzungen an Leitungen im Ort sind gegeben.
Liebe Grüße
Peter -
Hallo,
gilt das Angebot noch.
Der Link mit S4 und Auszahlung tut nicht mehr?
Grüße
Peter -
Hallo Handyflash,
wie kann ich die zweite Sim und die Portierung beantragen?Ist das original von O2?
Grüße
Peter -
Hallo mober,
ich habe dir ein Mail (Anfrageformular) über den Shop geschickt.
das du weißt ich wär der mit RED M und DSL TV Dingsbums
Grüße
Peter -
Okay,
aber ich könnte beide Verträge über euch abschliessen und dann könnte ich den (Rest vom) Vodafonvorteil geniesen?
Bei Kabel BW Vertragsende 30.4.14 könnte ich im November, greift der Rabatt dann erst ab Mai, wenn das DSL-TV beginnt?
Grüße
PeterZitatOriginal geschrieben von mober
Wenn Du den RED M bei uns abschließt, dann gilt das was aktuell in unserem RED M Angebot steht:http://www.obocom.de/shop/Mobi…-M-Online-Aktion::49.html
Wenn Du den RED M woanders abschließt oder abgeschlossen hast, dann mußt Du die Vodafone Hotline fragen. Aufgrund vieler Ausnahmeregelungen (v.a. bei Kombinationen von Rabatten) und Problemen in der Vergangenheit mit dem Vodafone Vorteil machen wir grundsätzlich keine Zusagen mehr für den Vodafone Vorteil. Du mußt Dir den Vodafone Vorteil also von der Vodafone Hotline bestätigen lassen und dort einrichten lassen.