Beiträge von skizze

    Hallo zusammen,


    so mal wieder ein Update von mir...
    Kurzer Rückblick: das erste Mal hab ich hier am 29.05.2013 mich gemeldet. Damals war neben der ersten Rechnung, welche viel zu hoch war, und weiteren Rechnungen die auch nicht passten, auch nie die versprochene Prämie über 50€ angekommen. Viele Versuche meinerseits den Kontakt aufzunehmen via Email versumpfen, meistens schon nach der automatischen Eingangsbestätigung.


    Und was darf ich berichten? Es passiert weiterhin nichts, deshalb bin ich wieder hier. August-Rechnung wieder 44,99€. Email-Verkehr ohne Antworten... OK einmal, das war vor 1 Monat kam zurück man prüft die Angelegenheit, natürlich ohne Ergebnisse.


    Um mal aufzugreifen worin es in diesem Thread ja eigentlich geht: pb24 kann und werde ich nicht weiter empfehlen können, meine Erfahrung zeigt einfach das man hier, sollte etwas schief gehen, man einen langen Atem braucht und nicht mit einer schnellen Lösung rechnen darf, sollte es überhaupt eine geben - mir geht es zumindest so.


    Ich hoffe weiterhin das es noch zu einer Lösung kommt.


    Viele Grüße,
    skizze

    Zitat

    skizze: Danke für dein Feedback. Das mit dem Startguthaben habe ich bereits geklärt. Teilweise musste dieses nachträglich gemeldet werden, da einige Kunden bereits länger darauf warteten habe ich Ende April nochmal die Anfrage an VF gestellt was da nun los sei. Habe die Rückmeldung bekommen dass in den nächsten beiden Rechnungszyklen die 50€ auf der Rechnung auftauchen werden. In der zweiten Rechnung wird der letzte Rabatt bereits anteilig verrechnet sein, oder? Die dritte wird ja in den nächsten Tagen folgen.



    Hallo pb24,


    3. Rechnung - 3. Betrag der nicht mit den vereinbarten und beworbenen 34,99€ übereinstimmt. Diesmal sind es 44,99€. Und so langsam ärgert es mich, um ehrlich zu sein. Kurz überschlagen bin ich jetzt mit gut 90€ über dem was ich zahlen soll (die 50€ Startguthaben mit eingerechnet - immer noch nicht mit verbucht)


    Email wurde auch nicht beantwortet von euch, vielleicht hast du die auch storniert nachdem du im Forum geantwortet hast. Wenn ein Telefongespräch, irgendwelche Unterlagen oder sonstwas uns hier voran bringen - ich liefre gerne.


    So wie es jetzt ist, funktioniert es jedenfalls nicht, und mit der 4. falschen Rechnung werde ich mich wohl informieren müssen welche Rechte mir zustehen in einem solchen Falle, so leid es mir tut. Ich hoffe ehrlich wir können das noch vernünftig klären, aber viel Geduld ist nicht mehr übrig.


    Viele Grüße,
    skizze

    Hallo,


    erst einmal möchte ich sagen das ich durchaus geduldig bin, ich auch einsehen das unter dem Preisdruck vielleicht an der ein oder anderen Stelle gespart werden muss - und das sind in diesem Fall wohl die Anzahl der Service Mitarbeiter. Warum?


    Ich habe vor 2 Monaten das äußerst verlockende Angebot wahrgenommen einen Vodafone Red M Vertrag inkl. Galaxy S4 abzuschließen. Das Galaxy S4 ist zuverlässig angekommen, wenn ich auch nicht der erste war, der es bekommen hat - was solls. Auch die SIM war nach sage und schreibe 2 Tagen da. (Donnerstag Abend abgeschlossen, Samstag Vormittag war sie da) Das ist durchaus lobenswert.


    Leider stimmen bis jetzt die Rechnungen nicht. Angepriesen waren 34,99€, die erste Rechnung kostete mich 59€, die zweite nun 47€. Keine Ahnung ob hier das Annäherungsprinzip genutzt wird. Anfangs dachte ich aber: warte die zweite Rechnung ab, vielleicht sind die Prozesse da nicht einwandfrei - mit der nächsten Rechnung passt alles - naja, leider nicht.


    Auch auf die 50€ Startguthaben warte ich noch.


    Ich würde hier nicht schreiben wenn ich es nicht mit einer E-Mail an euch probiert hätte - das war letzte Woche Freitag, ich denke bis Mittwoch dürfte da durchaus mehr drin sein als die automatisierte Bestätigungsmail.


    Ich hoffe ich bekomme hier vielleicht eher eine Antwort und Hilfe in dem Fall - den Furor will ich nicht spielen, aber insgesamt ist die Situation, hoffe ich nachvollziehbar, unschön.


    Meine Auftragsnummer: #92470


    Viele Grüße,
    skizze