es ist ja nun mal so, das es ein Leitungsfehler ist und lt. der EWE ein eigener EWE-Mitarbeiter nicht an die Leitung der Tcom darf. Also erwarte ich das sich ein Tcom Mitarbeiter bei mir sehen lässt um den Fehler zu beheben.
Beiträge von carsten24
-
-
Ja aber das kann es doch nicht sein.. so hat die Tcom also immer noch ein " Monopol "
Es ist einfach eine Frechheit was die mit einem machen...und dann stand ein Tcom Techniker vor meinem Fenster auf dem Parkplatz. Ich runter und wollte mir den schnappen ..und ? der hatte keinen Auftrag. was für eine Welt..... -
gibt es sonst noch etwas was ich tun kann ?
-
Hallo zusammen. Ich habe ein echt ernsthaftes Problem mit der EWE.
Seit drei Wochen ist meine Tel. defekt.
Ein Mitarbeiter der EWE sah sich den Dall an und sagte es ist Sache der Tcom da der Fehler an der Leitung liegt.
Also machte ich einen neuen Termin für den Techniker aus. Seit dieser Zeit sind sieben Termine verstrichen ohne das jemand vorbei gekommen ist. Ich habe alles versucht. EWE Shop vor Ort.
Beschwerdestelle der EWE , Kundenservice usw. Aber nichts passiert.
Kann bei der EWE auch nicht kündigen da ja der Fehler in der Leitung liegt und ich anschluss-Probleme mit jedem anderen Anbieter hätte.
Was kann ich noch tun. Ich weis nicht mehr weiter und brauch bitte eure Hilfe,