ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte
Ist richtig, dass der auch für Leute bis 25 Jahre geht, richtig? Oder ist Student sein Pflicht?
Wie sieht es mit dem Versand meiner Bestellung aus? #200031880
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte
Ist richtig, dass der auch für Leute bis 25 Jahre geht, richtig? Oder ist Student sein Pflicht?
Wie sieht es mit dem Versand meiner Bestellung aus? #200031880
Hallo Andreas,
wann kann ich mit einem Versand für die #200031880
Ein Kollege von mir hat Interesse an dem selben Vertrag + selbes Gerät zum gleichen Preis.
Ist das machbar?
Ich bin auch richtig genervt von diesem Datenleck.
Täglich gehen bei mir die Spam Mails für Mastercard und diverse Versicherungen ein.
Es nimmt kein Ende.
Nun ist mir etwas passiert, dass ich nicht zu 100% Logitel zuordnen kann, aber es trotzdem schreibe
da eventuel auch andere Leute damit konfrontiert wurden.
Vor 2 Wochen und heute habe ich jeweils eine SMS von der Nummer 0181070010 mit folgendem Inhalt erhalten:
ZitatGuten Tag! Ihre DSL-Post wurde nicht zugestellt. Bitte rufen Sie unter 0181070010 (6-22 Uhr)
zum Abgleich der Adresse an. Ihr Vodafone-Team
Diese Nummer gehörte damals Arcor. Das Unternehmen wurde von Vodafone gekauft, aber diese Nummer wird schon seit langer Zeit nicht mehr von Vodafone genutzt. Mehrere Anrufe bei Vodafone haben ergeben, dass keine Bestellungen und Pakete auf meinen Namen laufen.
Trotzdem empfinde ich diese SMS als sehr suspekt und halte das Datenleck von Logitel für den Auslöser.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo DaRappa,
ich gehe mal fest davon aus, dass hier heute Feiertag habt und nicht arbeitet.
Falls ihr vorhabt meine Bestellung #200031880 Freitag zu versenden, würdest
du so nett sein und auf DHL umstellen, damit die Sendung Samstag zugestellt wird? :top:
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Gibt es hier noch Sky komplett?
Suche dieses + Zweitkarte und Zweitreceiver.
Gibt es diesen Tarif auch für Stunden mit Spotify inklusive?
Vodaphone?
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mti den Red-Tarifen?
Sind die Netze überlastet, oder ist die Qualität in Ordnung.
Da Vodafone in den letzten Monaten ordentlich an Kundenzuwachs bekommen hat, könnte ich mir
vorstellen, dass die Netzqualität, sowohl beim telefonieren als auch beim surfen darunter gelitten hat.
Schick mir doch deine Nummer per PN das ich dich anrufen kann oder ruf mich an
Hab ich, Danke :top: :top:
Das ist mir schon klar, aber warum?
Finde deinen so auf der HP auch nicht.
So letzte Frage, wie lange ist die Lieferzeit ungefähr und was ist mit Rufnummermitnahme?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Klasse Support! :top: