Beiträge von nils2709

    Ich hatte früher meinen Vertrag bei metro-mobil gehabt. An sich echt gute Konditionen obwohl es E-plus Netz war, war der Vertrag für mich nicht rentabel weil ich nicht so viel telefoniert bzw. im Internet gesurft habe. Nach bisschen mehr als einem Jahr hab ich mich dann wegen einem anderen Anbieter umgesehen der für mich günstigere Konditionen hatte. Bin dann auf netzclub gestoßen. Das ist ein recht neuer Anbieter der sich voll und ganz auf Prepaid fokussiert hat. Manche kennen vielleicht die Youtube-Werbungen die ziemlich populär geworden sind in den letzten Monaten. Bei denen wird dir so gesehen das Internet umsonst zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug dafür bekommst du hin und wieder mal einen Werbe-SMS. Wenn es interessiert hier kann man sich das ganze mal das ganze zum werbefinanzierten Prepaid Internet durchlesen
    Lg Nils
    https://www.netzclub.net/wissenswertes/prepaid-internet/