Ein Gewitter? Na dann...
Ich weiß eh nicht ob es gut ist sein halbes Netz auf Huawei Hardware umzurüsten. Premium Anbieter mit Billighardware aus China. Irgendwie passt das doch nicht zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Gewitter? Na dann...
Ich weiß eh nicht ob es gut ist sein halbes Netz auf Huawei Hardware umzurüsten. Premium Anbieter mit Billighardware aus China. Irgendwie passt das doch nicht zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Aber wenn die Netzüberwachung demnächst in Rumänien sitzt, wird bestimmt alles besser!!!! :flop:
Das Faultmanagement sitzt doch schon seit November letzten Jahres in Rumänien. Es ist eine Katastrophe, sowohl für den E/// Fieldservice, als auch alle anderen Fremdfirmen! War man damals noch motiviert etwas zu machen, wenn die Station einen Alarm aufwies, ist einem das heute egal, denn kein Ticket = Kein Auftrag = Keine Bezahlung = Nicht mein Problem und das sind ja bekanntlich die besten Probleme.
Naja mitlerweile verstehen Sie dort wenigstens etwas deutsch... Man sitzt nun nicht mehr 20 Minuten in der Warteschleife, dafür braucht man heute 40 Minuten bis die Person am anderen Ende verstanden hat, was man möchte oder was man für ein Problem hat. Oder Sie nerven einen mit sinnfreien anrufen weil Sie das Ticket zum Ausfall nicht finden oder den Inhalt nicht verstehen.
Alles besser geworden !!!