Wenn sich mein S2 mal ins UMTS Netz einbuchen konnte war es praktisch nicht zu benutzen, also kein Datendurchsatz. Woran das liegt ist mir mittlerweile egal, denn die anderen können es zumindest hier besser. Jetzt bin ich im D1 Netz und das funktioniert hier um Welten besser.
Beiträge von Profunrat
-
-
In meinem Fall im Raum 92660, insbesondere nördlich davon sind das rein theoretische Klekse die in der Realität definitiv nicht da sind.
-
Über die nördliche Oberpfalz.
-
Die Karte stellt wohl dar wie das Netz denn sein sollte und nicht wie es tatsächlich ist. In meiner Gegend bietet O2 im gegensatz zu ALLEN anderen Providern kein 3G an. In der Karte steht allerdings zumindest Outdoor verfügbar. Was man da tun kann? Anderen Anbieter wählen, vorher evtl mit einer Prepaidkarte testen ob es den eigenen Ansprüchen genügt.
Ich hab nun nach 8 Jahren den glauben an einen weiteren Netzausbau verloren und bei O2 gekündigt. Alleine in meinem Bekannten und Freundeskreis wurden ca 10 Verträge gekündigt. Alle aus dem gleichen Grund -> Kein UMTS -
Juhu, mein S4 kam heute per DHL
Status ist immer noch auf Unterlagen erhalten. Egal, Hauptsache ich hab das Ding jetzt da 
Danke DaRappa
-
kersam: Ich bin ja rund 300 Nummern vor dir, und lt. Darappa sollte meins gestern in den Versand gehen. Ich laß mich mal überraschen, aber eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, und auch der Status ist unverändert. Mal sehen ob DHL heute bei mir klingelt.
-
-
-
Freut mich das jetzt ein paar HTC ONE black Vodafone Besteller zum Zuge kommen.
Wann werden denn die sofort Lieferbaren S4 ohne Branding ausgeliefert? 3-5 Werktage wurden mir vom Support zugesichert. Werktag 6 nach vollständigem Eingang der Unterlagen ist nun vorbei und noch keine Versandmitteilung. Wirklich sofort Lieferbar?
-
Bekommt man eigentlich auch eine Versandbestätigung bzw Trackingnummer wenn man um Lieferung per DHL gebeten hat?