Hallo, hab auf der Seite http://www.sschottenfunk.de u.a. einen alten e-plus S Prof. Tarif gefunden mit Taktung 1/1 und voller Auszahlung der Grundgebühr. Hat jemand Erfahrungen damit, kann man dem trauen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen