-
Zitat
Original geschrieben von Student2012
So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?
Du bekommst dann eine automatische Benachrichtigung mit deiner neuen Rufnummer per E-Mail.
LG
Benny
-
BavarianZoo:
Hier sind 6 Angebote mit dem BASE pur , davon für mtl. 7,50€ das Xperia L und das Galaxy Ace 2, für mtl. 12,50€ das S4 mini und das S3, und für mtl. 17,50€ + Zuzahlung das Xperia Z und das S4.
DannyTT:
Wurde von BASE noch nicht freigeschaltet, wird also vor morgen leider nicht mehr verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eltee
Hallo,
gibt es zu diesen Tarif auch ein Angebot mit dem Nokia Lumia 925 in sachwarz?
Danke und Gruß
Kann leider nur das Lumia 925 mit BASE smart anbieten für 25,-/Monat und einmalig 29,- EUR
LG
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Reicht es die Unterlagen per Email zuzusenden oder müssen die per Post zugeschickt werden?
Unterlagen per E-Mail reicht aus. Bitte aber auf Lesbarkeit der Fotos achten bzw. Scans achten 
SilentBoB & cellphones
Bzgl. S4 Active bringe ich gerade in Erfahrung, wenn dann aber im gleichen Vertrag mit mtl. 17,50 € und Zuzahlung. Melde mich sobald ich näheres weiß.
klaus1906: gerne 
@Lahnstein: Ging vorhin raus 
LG
Benny
-
Guten Morgen! 
betzebub: Rufnummermitnahme ist möglich.
star1: >>> Samsung Galaxy S3 mit BASE pur Tarif <<<
tariknrw: Nein, da wir die Angebote selbst kombinieren (Vertrag kommt von BASE, Smartphone von HANDYLiga.de), ist das Handy dann auch deins 
LG Benny
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Supi.. .Ware geht morgen raus?
Sofern uns das Paketband nicht aus geht, sollte dies der Fall sein 
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Kommt heute noch ne Info zur Freischaltung? 101469.
Solltest du vor ca. 20 Minuten bekommen haben laut System. 
LG
Benny
-
weißes S4 mini ist leider nicht möglich, sorry.
-
spoonguy78: Vielen Dank, war natürlich ein Fehler. Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Wurde korrigiert.
Gärtner12: Das S4 zoom haben wir noch nicht lieferbar, von daher: leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von spoonguy78
Ich sehe hier bei der Bestellabwicklung, dass eine Kündigungsfrist von 21 Monaten besteht.
Ist das so richtig oder ein Tippfehler?
Heisst das nun, dass ich innerhalbe der ersten 3 Monate kündigen muss, wenn der Vertrag nicht verlängert werden soll?
Ausserdem stellt sich mir die Frage, wie ich während des Bestellprozesses eine alternative Lieferadresse angeben kann??
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hi spoonguy78,
kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wo genau die 21 Monate stehen?
Bei Verträgen ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, eine abweichende Lieferadresse zu wählen.
LG
Benny