Beiträge von Tango_HH

    Danke für die Info.


    Die SIM wurde inzwischen auch geliefert - vom Handy bislang allerdings leider keine Spur. Und das obwohl diesen Freitag der Vertrag aktiviert wird :mad:


    Hat das bei Dir Fine Trade geliefert? Mit Versandmitteilung samt Übermittlung Track&Trace Link?

    @ horstie


    Ich habe es gestern Abend auch noch mal auf gut Glück probiert.
    Erst wieder die gleichen Probleme, aber nach Wechsel der Anschrift hat es dann tatsächlich funktioniert. Wohne wohl in einer für simyo-Verträge zu schlechten Ecke :D


    Habe dann auch lieber die Einmalzahlung gewählt.


    Hoffentlich klappt das dann alles so, wie angegeben. Wie gesagt, musste leider mit simyo auch schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen...




    Danke nochmals an alle für die Tipps... :top:

    @ horstie
    Na ja, dann übertreiben sie es aber mit der Bonitätsprüfung. Mir wäre nicht bekannt, dass ich da negative Einträge o.ä. zu fürchten hätte.
    Ich hätte mal eher vermutet, dass die Gründe hierfür wo anders liegen... Und mit Simyo habe ich abgesehen davon auch leider schon anderweitig schlechte Erfahrungen machen müssen.


    Schade jedenfalls um das Angebot. Hätte ich gerne genommen.
    Aber drücke die Daumen, dass es bei Dir besser klappt!



    @ crash0rDelta
    Habe noch keine Rückmeldung bekommen. Aber wäre dann vielleicht tatsächlich eine gute Option!

    @ horstie
    Das Angebot wäre gut und ich hätte es auch schon probiert, aber bekomme laufend für alle Zahlungsvarianten die Fehlermeldung:
    "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Leider können wir Ihnen das gewünschte Angebot auf Basis verschiedener interner und externer Kriterien nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis."


    :mad: :flop:

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Neuvertrag nach Möglichkeit mit:
    - Allnet-Flat oder Minuten/SMS-Paket mit mindestens 400 Einheiten
    - Internetflat mit mindestens 400 MB vor Drosselung
    - Rufnummermitnahme von o2
    - Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 mini oder iPhone 5S mit 16 GB


    Für Angebote wäre ich dankbar.


    Besten Dank schon mal und viele Grüße!
    Tango_HH