Die Websessions von Vodafone kenne ich. Die habe ich mir für meinen Laptop angeschafft. Mit denen kann ich aber nur surfen und auch nur ausgehend.
Beiträge von commie
-
-
Ok, Netzclub habe ich mir angeschaut. Sehe da jedoch das Problem, dass ich bei dringenden Problemen per SMS über eingehende Kunden-notfall-E-Mails informiert werde, was sich etwas mit den WerbeSMS von Netzclub "beißt".
Soll heißen: ich muss dann jedesmal gucken, ob es was wichtiges oder nur Werbung ist.
Noch jemand eine andere Idee?
-
Hallo,
ich bin selbständiger Webentwickler und habe etwa 2-3 mal im Monat ein Kundengespräch bei dem ich auf meinem Android Tablet den Fortschritt des Projektes demonstrieren möchte.
Momentan habe ich eine Xtra Card von T-Mobile aus 2004, mit der ich allerdings laut Telekom keine Tetheringverbindung herstellen darf.
Mobile Telefonate gibt es extrem wenige und wenn, sind die meist kürzer als drei Minuten. Das Handy dient vor allem dem Empfangen von Kundenanrufen, wenn ich außer Haus bin. SMS oder gar MMS versende ich gar keine.
Auch möchte ich keine monatlichen Fixkosten für das Handy haben.
Folglich gehe ich davon aus, dass ich einen Prepaid Tarif benötige, der Tetheringverbindungen zulässt und dessen "Schwerpunkt" eher auf Internetverbindungen liegt. Am besten mit noch kürzeren Abrechnungszeiträumen als die Tagesflat für 99ct von T-Mobile.
Schön wäre es natürlich, etwas mehr als die 200 MB der Tagesflat im Monat zu haben.
Wie ihr seht, suche ich fast schon die "Eierlegende Wollmilchsau" unter den Tarifen und möchte euch daher fragen, was ihr meint, welcher Tarif euch da am geeignetsten erscheint.
Merci