Für mich bitte auch einmal den Preis fürs Ipad Air 2 64 GB in silber.
Beiträge von Cyberlaw83
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,iPad Air 2 Wifi 64GB SpaceGray: Einmalig zu 269 €
Und was würde die Cellular-Variante kosten, selbes Modell nur in silber?
Wenn das zu "teuer" ist, würde ich mich über den Link zum Wifi-Modell in silber freuen. Wie läuft das mit der SMS-Anmeldegebühr...da das mit der SMS vom Ipad schwer wird^^
-
Patrick: Kannst du diese 10 % von der MD-Seite auch geben?
-
Kannst du gerade vergessen. Die "Angebote" fürs Ipad Air 2 sind gerade ein Witz. Warte selbst seit Dezember. Wenn dir jemand was anbietet, gerne auch an mich mit 64 GB Modell bis max. 189 Zuzahlung.
-
Hallo Vesat mal eine Frage:
Im Dezember sollte das ipad bei gleichen Monatskosten im Normaltarif bei der Größe 64 GB zwischen € 159 - 189 Zuzahlung kosten. Nicht mal 6 Wochen später soll die Zuzahlung 349 € betragen.
Wie kommt diese Kostenexplosion? Nichts gegen dich, deine Arbeit und Angebote, aber kommen gegen Ende des Quartals noch attraktive Angebote, im preislichen Rahmen Richtung Dezember?
Danke und Gruß Cyber
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Gilt das Angebot noch?Würde mich auch interessieren! Ich glaube aber es sieht schlecht aus...hätte gerne bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von screwedx
Hallo,ein Ipad Air 2 64GB cellular dazu? Farbe egal
Schließe mich der Frage an. Alle anderen Tablets sind doch nicht zu gebrauchen

-
17:10 Uhr...ich sehe aber kein Ipad Air Angebot

-
Ich warte bei TTW seit über 4 Wochen auf das Ipad Air 2 in der Größe von 64 GB. Sollte erst diese Woche kommen und nun äußern Sie sich überhaupt nicht mehr zu Lieferzeiten, daher macht euch keine Hoffnungen. Erst müssen noch die Bestellungen aus dem Oktober abgearbeitet werden. Konnte zum Glück den Auftrag heute stornieren.
-
Gibt es irgendwo noch Angebote bzw. suche etwas mit 2 Paketen (Budnesliga und Sport mit HD) für 24,90 €.