-
[USER="136832"]Edrahil[/USER] https://vvl.mobilblitz.de/ mache Dir dann ein Angebot am besten Deine Vorstellungen mit in die Bemerkungen schreiben Grüße Rene
Kannst du mir ein Angebot für VF oder o2 machen? Habe euch die Daten gerade per Kontakt geschickt.
-
Gleiches Problem bei Vodafrank habe ich auch. Keine Rückmeldung, schade. Aber dann nicht!
-
Sorry, war wohl doch nur der 02 Free L und nicht XL, wobei mir beides recht wäre!
-
Hy, ein Kumpel hat vor 2 Wochen bei dir den 02 free xl mit Handy abgeschlossen und war vom Preis und Service sehr angetan. Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Gerne den XL von 02 oder was vergleichbares bei Vodafone wenn du das auch hast (entweder Smart oder Red) sollte in Zukunft auch mal wieder DSL bekommen.
Als Handy gerne das S9 Dual Sim oder aber Auszahlung. Es sei denn es gibt einen lohnenswerten Deal mit einem anderen Handy?
Vielen Dank im Voraus!
-
Gelten die 11GB für die ganze Laufzeit oder nur beschränkt?
-
Beim Samsung S9 auch Dual Sim Möglich?
-
-
Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 6 x 50% Rabatt, S9, P20, XZ2... od eff. 14,89€* mtl.
Hallo,
kannst du mir Angebot machen ohne Giga Kombi machen? Was kostet es dann?
Habe erst ab Juni wieder DSL bei VF.
-
Leider in Thread keine Antwort erhalten!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem "Samsung Galaxy S9 Dualsim" in schwarz.
Vielen Dank vorab, meine jetzige Rufnummer müsste mit umziehen und ist bei VF auf einer Callya Card. Was ist günstiger? Von VF weg und zurück oder ein DC wechsel.
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem "Samsung Galaxy S9 Dualsim" in schwarz.
Vielen Dank vorab, meine jetzige Rufnummer müsste mit umziehen und ist bei VF auf einer Callya Card. Was ist günstiger? Von VF weg und zurück oder ein DC wechsel.