Beiträge von Tomekk_online

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Und die haben dir empfohlen einen Thread bei TT zu erstellen, weil sie dir nicht weiterhelfen können :confused:

Deren einziger Vorschlag war die netzwerkeinstellungen zurück zu setzen und zu rebooten. Bringt aber nix.

Bekiro

Der konfigurator ist nicht kompatibel mit dem iphone 5, kann man nicht auswählen in der handyauswahl

Bereue es jetz schon bei dem Scheiß Laden einen Vertrag abgeschlossen zu haben

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Die Seite müsstest du auch übers WLAN aufrufen und nicht übers Datennetz.
    Wenn das Datennetz nicht geht ist es ja logisch das du die Seite so nicht aufrufen kannst.
    Hatte ich auch oben geschrieben, nimm da WLAN für zum erstellen...
    Und ich seh da nur 3G aktiv und kein WLAN.

Dann einen APN für t-mobile erstellen, wenn das nichts hilft muss der Hund woanders begraben liegen.

Ganz so unbegabt bin ich nicht ;)
    Hab's natürlich über WLAN gemacht...

Haben heute auch probiert mit dem iphone konfigurator ein eigenes Profil zu erstellen
    Mit den APN von t mobile. Leider auch ohne Erfolg. Wll einfach nicht gehen der Mist -.-

Also APN Einstellungen geht bei dem iphone5 vom mobilcom nicht man kommt nicht ins mobile
    Datennetzwerk Einstellungen.

Unlockit hat bei mir auch nix gebracht, hab das t mobile netz.

Immer erscheint dieses Bild bei Safari

Facebook, Mails abrufen etc funzt natürlich auch nicht über mobiles Netz, nicht das ihr denkt nur
    Safari spinnt

Hi

Habe Samstag einen Vertrag bei mobilcom debitiel abgeschlossen mit internetflat etc.
    Dazu gab es das iphone 5. nun ja heute (monatag) wurde erstmal die nano sim aktiviert.
    Nun zu dem Problem, das Internet funktioniert nicht. Wenn WLAN an ist geht alles wunderbar.

Bei Safari werde ich immer auf eine mobilcom Seite geleitet wo steht:
    Für ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Kundenservice

Habe bereits einiges probiert, unter anderem: Handy Per iTunes auf werkseinstellungen zurückgesetzt, Handy mehrfach neu
    Gestartet, LTE deaktiviert.

Die Hotline konnte mir bisher nicht helfen...