Hallöle,
laut mein bruder (eplus mitarbeiter) kommt MMS im September oder im Oktober 2002. geh also nicht davon aus das wir bis dezember warten müssen.
gruß
ReNé
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
laut mein bruder (eplus mitarbeiter) kommt MMS im September oder im Oktober 2002. geh also nicht davon aus das wir bis dezember warten müssen.
gruß
ReNé
hallöchen,
bei mir genauso ist aber schon öfter vorgekommen meist sontags
Werd mal nen eplus mitarbeiter anrufen ![]()
gruß
ReNé
Mein T68i wird von diesen Logo´s (Hintergrundbildern) belagert ![]()

gruß
ReNé
Hallöchen,
MMS kommt leider erst im Herbst dann wenn auch i mode für wap 2.0 eingeführt wird.
also wir müssen leider noch warten.
gruß
ReNé
bislang wurde das nur beim t68i festgestellt von anderen ist mir noch nix bekannt

gruß
ReNé
@ torsten
ich habe nix in der anleitung gefunden

gruß
ReNé
Sprachcomputer.
Ich denke mal das das T68i anstatt des anklopfen Ton´s halt die Sprache hat. keine schlechte idee nur ich habe erst gedacht ich habe nen :apaul:
gruß
ReNé

voll genial liege vor lachen am boden.....
einfach super ![]()
gruß
ReNé
ja hier bei mir in einbeck (südniedersachsen) ist der sprit immer mit am teuersten
um eine günstige Tankstelle zu finden muss ich schon nen paar kilometer fahren ebenfalls:(
gute nächtle
ReNé