moin,
meine ehrliche meinung:
Würde nie freiwillig zu vodafone wechseln...
grüße René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
meine ehrliche meinung:
Würde nie freiwillig zu vodafone wechseln...
grüße René
mal wieder nach oben hol ![]()
Moin,
nachdem ich das Handy zum W Support geschickt hatte, wollte ich euch auch den ausgang des Falles schilder.
W support hat das Handy ausgetauscht und hat wieder ein Lob verdient.
:top:
grüße
René
ja super dann schicke ich es dahin ![]()
grüße René
Na das hört sich doch gut an, kann man das bei SE irgendwo anrufen oder ist der Weg zum Händler die bessere Variante?
grüße René
Hallöchen,
mein T68i kommt am Montag das 3. mal wegen den selben Fehler in die Werstatt (Kein Netz, Kein Zugang, etc).
Meine Frage ab wann wird das Handy getauscht?
Weil ich irgendwann die Nase voll hab alle paar Wochen den Händler zulaufen und es reparieren zulassen.
Was natürlich besser wäre wenn sie es gleich gegen ein T610 tauschen... lege auch gern noch etwas drauf
![]()
Grüße René
Hallöchen
so die ersten Fotos sind online!!
meine kleine Auswahl an Fotos hab ich auf meiner HP http://www.djat-bass.de online gestellt ![]()
Viel Spass beim Betrachten
greetings René
@nOXoNn
Das selbe Stand 1999 auch schon drauf, bin mir aber sicher, dass ich auch schon welche mit Cam gesehen hab. Mit dem reinschmuggeln weiß ich nicht, ich musste meine Taschen leeren ![]()
Grüße René
*malwiedernachobenhol*
Halli hallo,
Ich habe mal auf meine Mayday Karten geschaut, und das kleingedruckte gelesen.
Auszug:
.....Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Film-, Foto-, und Videokameras, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnliche Gegenstände sowie substanzen die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen, ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton-, Film,- Foto- und Videoaufnahmen (auch für den privaten Gebrauch) sind nicht erlaubt. Zuwiederhandlungen werden zivil- und starfrechtlich verfolgt.........
somit werde ich meine Digicam zuhause lassen
Grüße und man sieht sich auf der Mayday
René
Hallöchen,
ich habe den selben Fehler mit eplus.
hatte es schon 2 mal deswegen eingeschickt und muss es morgen ein drittes mal tun :mad:
Ich hoffe diesmal tauschen sie das Handy
Hab keine lust das der fehler später wieder auftritt.
Grüße aus Einbeck
René