hab die Karte jetzt.
In Stuttgart zuhause getestet, hatte mit ookla speedtest knapp 13mbit im down und knapp 16mbit im upload ping: 40ms^^
Beiträge von Lastshady
-
-
eigentlich wollt ichs einfach mal testen, wenn ich lte höhere datenraten haben sollte als mit hsdpa wärs nich schlecht natürlich.
Ich glaub ich warte einfach, bis lte netze überall sind und dann nehm ich ein lte-prepaid von telekom oder vodafone.
e-plus und o2..ich bin mir nicht sicher wegen der Abdeckung und der geschwindigkeit bei diesen. -
Danke.
Ich werde die Vodafone karte testen, mal sehen wie schnell sie wird.
Ich habe aber keine große Hoffnung, das ich hohe Geschw. erreichen werde hier in Tübingen -
ok danke
lohnt sich vodafone prepaid lte gegenüber 02 und e-plus?Ich meine wie sind die Geschwindigkeiten im vergleich in selben orten
-
ok das heisst nach einem monat würde ich für 1gb lte 37,50 Euro zahlen?
-
Ich wohne in Tübingen und suche gerade nach LTE Prepaid Angebote. Und zwar möglichst Alnet/sms flat
soweit ich weis gibt es bei telekom noch keine lte prepaids, bei o2 und e-plus habe ich ich bedenken wegen der Geschwindigkeit. Bleibt mir also noch Vodafone übrig.Könntet ihr mir ein gutes Lte Prepaid Angebot zeigen?
Hab mir jetzt diese callya Karte bestellt:
https://www.vodafone.de/privat…ya-allnet-flat-tarif.html
Hab das Angebot auch nicht ganz versatnden, nach 4 Wochen muss ich 10 Euro draufzahlen?
Vielen Dank,
Emin
-
Sieht echt so aus,werde ein Monat abwarten. In dieser Zeit müsste es gute Angebote geben.
In diesem thread könnten wir Note 3 angebote sammeln,interresiert wahrscheinlich viele hier.
Ne Note 2 hat keine Chance gegen note 3 weder vom Bildschirm her noch vom Soc.
(Kann man eigentlich branding handy´s rooten/flashen,cm10?) -
Hallo
Ich suche ein Handyvertrag- Handy+Vertrag in diesem fall.Möchte mir ein Note 3 mit einem geeigneten allnetflat zulegen,will aber möglichst nicht mehr wie 30 Euro im Monat zahlen.
Die Angebote die ich bis jetzt gesehen hab rechnen sich auf über 900 Euro (Gerät+24 Monate Vertrag)
in 2 Jahren auf.Gibts da vielleicht irgendwo ein Schnäppchen bei dem ich rücksichtslos zuschlagen kann?
bei einem flat und gesamtkosten unter 900,würde ich zuschlagen.
Bin mir sicher geht grad vielen so^^Ich weiß eigentlich sollte man etwas warten aber,falls es ein gutes Angebot gibt möchte ich jetzt schon zuschlagen,wenn nich warte ich einfach.
vielen Dank im voraus