Es ist vorerst weg und die Lösung war ganz einfach. Testweise einmal im abgesicherten Modus gestartet, und es war weg. Auch nach dem Neustart ist weiterhin nichts mehr zu sehen.
Danke für die Unterstützung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist vorerst weg und die Lösung war ganz einfach. Testweise einmal im abgesicherten Modus gestartet, und es war weg. Auch nach dem Neustart ist weiterhin nichts mehr zu sehen.
Danke für die Unterstützung. ![]()
Warte noch auf Antwort von Norma.
Wenn ich in den Einstellungen bin, ist "Anbieter" weg, wird aber normal sein?
Als ich die Norma-Karte kurz heraus hatte und wieder einsteckte, war der Anbieter ganz weg. (Was in Ordnung wäre) Aber nach dem nächsten Neustart ist wieder alles beim Alten.
Bei anderem Norma-Nutzer war gestern Norma-connect unten mittig, Heute oben Links?
Hast du das Telefon schon neu gestartet?
Schon oft.
Mit Battery Widget Reborn wird die Prozentzahl höchstwahrscheinlich links oben bzw. an einem beliebigen Ort angezeigt.
Werd ich testen, Danke.
Habe jetzt mal eine Anfrage an den Anbieter gesendet, mal sehn was da kommt.
Hallo Zusammen
,
mein Anbieter ist Norma (Telekom). Leider steht "Norma Connect" oben rechts am Bildschirm von meinem Galaxy Note 9. (Unabhängig vom Hintergrund Bild)
So muss ich immer vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen um den Akkustand sehen zu können. Bis vor kurzem stand der Anbieter immer oben in der Mitte.
Ich habe noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Kennt jemand das Problem?
Danke
Erwin
Ist bestellt.
Danke
Hallo Zusammen,
danke für die schnellen Antworten, das mit der Probekarte hört sich gut an. Gibts die Gratiskarte nur übers Internett oder auch im Laden, ohne daß man gleich aufladen muß? Vielleicht zeigt sie ja wirklich die Netzquallität an auch ohne Guthaben?
MfG
Hallo,
wir wollen einen Vertrag im Vodafone-Netz abschließen und wissen leider nicht wie der Empfang in der Wohnung ist. Im Bekanntenkreis telefoniert leider niemand im Vodafone-Netz
Gibt es eine Möglichkeit wie mann im Vorfeld überprüfen kann wie der Empfang in der Wohnung ist? Vielleicht ja ein Sonderkündigungsrecht in den ersten Tagen wenn der Empfang zu schlecht sein sollte? Wir sind auch für andere Tips in der Richtung offen.
Danke
MfG
Hallo Zusammen,
ich habe mir das SGH Z500V gebraucht gekauft, aber leider schaffe ich es weder über bluetooth noch über ein USB-Datenkabel Bilder auf den PC zu übertragen. Ich gehe mal davon aus daß ich bei Bluetooth was falsch mache, aber was?
Wenn ich über BT ein Bild übertragen will dann kommt die Mitteilung: Senden fehlgeschlagen?
Wenn ich ein Datenkabel anschließe schaltet sich das Handy aus und versucht immer wieder hochzufahren, klappt aber nicht.
Danke
Mfg
Erwin ![]()