Ok! Hab' jetzt bestellt. Meine Bestellung #101601!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok! Hab' jetzt bestellt. Meine Bestellung #101601!
Mfg
Super! Wenn man ne Festnetznummer haben will, kostet das extra?
Wie sicher ist es, dass VF die Rabbatte von 20€ dann auch zubucht? Habe ich andren Thread gelesen, dass die da ja nicht so zuverlässig sein sollen..
Huhu,
gibt's Jemanden der ne Base Allnet-Flat mit mehr als 500mb Internetflat + Samsung Galaxy S4 anbietet? Wäre echt super lieb! ![]()
liebe Grüße.
Ich hab' nun auch bestellt!
Meine Vertragsunterlagen der Bestellung 407030 habe ich dir ebenfalls per Email geschickt. Über ne schnelle Bearbeitung + Lieferung würde ich mich sehr freuen. ![]()
Ist das S4 nur ab 99€ Anzahlung zu erhalten?
Können die Vertragsunterlagen nur per Post eingereicht werden?
VLG
Ok Super! Vielen Dank für die Antwort. Wie lange dauert es denn ca. bis man weiß, ob Talkline den Vertrag freigibt oder nicht?
VLG
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Die Optionen kannst Du z.B. online unter "myTalkline" (http://www.talkline.de/online-service-offen/) via Kontaktformular ganz einfach kündigen. Habe ich auch schon gemacht, innerhalb 24 Std. hatte ich die Bestätigung per E-Mail.
Wow, super vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wo erfahre ich den meine Daten für das Talkline Login dann?
VLG
Ich würde den Vertrag gerne abschließen, bin aber etwas skeptisch wegen den Optionstestings. Wie läuft das eigentlich ab mit dem Kündigen dieser Testings?
VLG