Beiträge von Reinulke

    Hi Samsi,


    Zitat

    Ich versteh grad nicht, woher Du die Micro-SIM hast, wenn Du eigentlich ein Handyvertrag (+Handy) geordert hast


    ..das hängt damit zusmmen, daß mein Altvetrag gekündigt war, der *Neue* aktiviert werden musste und auf das neue Handy (iPhone 5s) Wartezeit ist. Den Vertrag hab ich bei Vodafone und das Handy beziehe ich vom Vermittler/Händler PB 24. Und zugeschickt wurde mir von Vodafone eine Microsim....die ich ja momentan mit meinem 4-er iPhone nutze.




    Zitat

    Alternati gibt es aber auch im Netz Schablonen zum Download, wo man seine SIM auf Nano-Größe zurecht schnippeln kann. Hab das aber selbst auch noch nicht probiert.


    ....joo weiß ich, bzw hab's auch schon recherchiert. Kostet aber auch nen 10-er. ;)




    Zitat

    Besser wäre es natürlich, wenn man eine neue (kostenlose) Nano-SIM bekäme.


    .....Genau das ist auch meine Denke.... :top:

    Hallo PB 24,


    ich habe das Angebot (VF- Smart M+ iPhone 5s)wahrgenommen und seit dem 01.10.13 die Microsim von VF auf meinem iPhone 4 aktiviert.
    Da Ihr die Handylieferung (Bestellung #111435) für KW 41/42 avisiert habt :D, eine Frage:
    Bekomme ich von Euch eine Nanosimkarte dazu?
    Bei VF hab ich Bedenken, daß die mir für den Kartentausch 25€ abknöpfen...? :confused:


    Schönen Sonntag noch :top: