Augustiner Helles! :top:
Beiträge von wOhohl
-
-
Ist das nicht auch total egal? Bei mir stand immer "Vodafone" da, mittels Jailbreak steht da jetzt mein Name .

-
Zitat
Original geschrieben von avalox
für alle die es vielleicht noch interessiert.Ich hab gerade erfahren, dass das iPhone 5s noch nicht unterstützt wird.
Ein Update ist für Mitte Dezember geplant.
Finde es super dass du auch schreibst wenn du das "Problem" gelöst hast. Somit ersparst du später anderen die Frage! :top:
-
Ich schalte das bei mir einfach selber immer an und aus. Das geht doch schnell
Unterwegs hab ich dann Mobile Daten an.
Gegenfrage: Lohnt es sich Mobile Daten zuhause auszuschalten? Ich hab immer das Gefühl, sobald die Tastensperre beim iPhone an ist, "verabschiedet" es sich vom Wlan. Kann das sein? Wäre nämlich echt unpraktisch, wenn ich keine Nachrichten mehr bekomme weil es sich aus dem Wlan ausloggt und dann keine Mobile Daten mehr hat. -
Ich kann eher von was anderem Berichten. Seit iOS 7 raus ist, macht mein iOS 6 Probleme. Und das in letzter Zeit gehäuft.
-
Zitat
Original geschrieben von hunterjoe
schau dir mal congstar 1 gb an. monatlich kündbar im telekom netz für 13 euro. ansonsten gibt es von mehreren anbietern im o2 netz allnetflat, sms flat und 1 gb für knapp 17 euro. für 20 euro wärst du wieder bei der telekom mit allnet flat, sms flat und 750 mb und spotify premium gratis (wird nicht auf den datenverkehr angerechnet!).Werde mir Congstar mal anschauen. Telekomnetz ist definitiv ein Plus, 13€ passt auch!
O2 will ich ja nicht, die Telekom Allnet Flat finde ich nur wegen Spotify spannend, aber da ich keine Allnet Flat brauche werde ich mir die nicht holen. Außer es gibt ne Internetflat mit Spotify. Ich schau nochmal nach. Danke für die Tipps! 
Blondinenfreund: Die Karte werde ich mir auch anschauen. Kenne FYVE nur aus der Werbung, da finde ich die nicht so sympathisch. Vodafone Netz ist zumindest Top, SMS- und Telefoniepreis ist auch in Ordnung. Und die Rufnummermitnahme reizt mich :top: Danke.
-
Hey Leute,
habe momentan einen Vodafone Vertrag für 24,95€ monatlich. Drin sind 200 MB Surfen, danach begrenzt auf 64kbit/s weitersurfen. Zusätzlich kann ich am Wochenende kostenlos ins Festnetz telefonieren. SMS kostet 30ct, Anrufe 40ct. Dazu gab es ein iPhone 4S. Der Tarif ist offensichtlich wirklich schlecht, läuft aber im Dezember nach 2 Jahren zum Glück aus.
Ich nutze mein Smartphone eigentlich nur für das Internet. Die 200 MB habe ich meist innerhalb von einer Woche weg, entsprechend hätte ich gerne mindestens 500 MB mit danach begrenzter Geschwindigkeit oder direkt 1 GB. SMS schreibe ich so gut wie nie, da ist der Preis so gut wie egal. Telefonieren tu ich maximal 2-3 Minuten im Monat, also auch nicht viel.
Nun suche ich entweder eine passende Prepaid-Karte oder einen neuen Vertrag mit Handy (in Frage kommt da eigentlich nur das HTC One oder das iPhone 5S). Meine aktuelle Nummer würde ich gerne behalten. Zurzeit bin ich Studentin (manchmal gibt es ja ganz nette Angebote). LTE ist unwichtig, 4S kann keines und auch bei einem neuen Handy interessiert es mich nicht.
O2 und E-plus Netz will ich auch nicht.Danke für die Hilfe!

-
Kann die Frage nicht beantworten und kenne mich auch nicht aus, habe aber heute ein Angebot gesehen. Den Apple Care Protection Plan für 49€
Dort steht: Man kann diesen ACPP abschließen, solange die 1-jährige Garantie noch nicht abgelaufen ist.
-
Das versteh ich nicht :confused:
Was man meiner Meinung nach in München gesehen haben muss:
- Das Deutsche Museum
- Schwabing Bars: Sehnsucht, Barschwein, Cocktailhouse, Peaches, Sausalitos Schwabing, Roxy
- Schwabing: Ludwig-Maximilians-Universität/ Geschwister-Scholl-Platz
- Schwabing: Englischer Garten
- Viktualienmarkt
- Tierpark Hellabrunn
- Isar (an der Sbahn-Station Isartor oder am Tierpark Hellabrunn)
- Sendlinger Straße
- Pasing Arcaden + Olympia Einkaufszentrum
- Wenn Kinder dabei sind: Lollihop in Aubing
- Gärtnerplatz, Glockenbachviertel (Szenenviertel)
-
Ob du das Handy behalten wirst oder nicht solltest du doch am besten wissen? Du hast beide Handys da, hast beide ausprobiert. Welches gefällt dir denn am besten?