Beiträge von jacob-sudweyhe

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ok, super. Danke. Weiß einer, was Digimobil für Download Speed anbietet? 7,2Mbits?

Die Speed ist doch nicht so wichtig und hängt von so vielen Faktoren ab, oder? Wenn du mega downloaden willst, wird es irgendwann auch mit den besten Anbietern sauteuer per 3G-Technik/Handynetz.
    Aber zur Info: Mit Digimobil eben per umts-speedtest.com um die 3 MB ermittelt: Standort Calas de Mallorca
    Uwe, beheimatet im Bremer Umland

Ich habe hier ein A400-Duo, aber der Anrufbeantworter, bzw. die Basisstation, spricht nicht deutsch mit mir, sondern nur holländisch.

Über die Tastenkombination *#05#21 kann ich zwar eine Ziffer eingeben, aber nur Null wird vom Gerät mit gespeichert quittiert. Die Ansagen bleiben dann leider weiterhin auf holländisch.

Die Spracheinstellung der Mobilteile steht natürlich auf deutsch, und damit ist auch alles in Ordnung.

Vielleicht hat jemand weitere Hinweise oder Tipps für interne Techniker-Menüpunkte, die in dieser Sache helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus
    Uwe aus dem Bremer Umland (z.Z. Standort Mallorca, wo das Problem akut ist)

Digimobil Drosselung

Zitat

Original geschrieben von effecteD
    Bin im Moment mit der DigiMobil Karte online. Nach 5 Tagen hatte die Drossel eingeschlagen. Ich hab dann für 2€ die 200MB extra bestellt. Seit dem wurde ich nicht mehr gedrosselt, obwohl ich schon ca. 5GB verbraten habe. Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist :D

Kannst du das immer noch bestätigen?
    Dann wäre Digimobil ja ein echtes Schnäppchen.
    Ich wollte wegen dem Downloadvolumen von 5GB bei Simyo.es eine Sim-Karte aus Deutschland für eine bestehende spanische Adressen bestellen, bin aber an der nicht vorhandenen spanischen Kreditkarte von hier aus gescheitert.
    Uwe aus dem Bremer Umland