-
Zitat
Original geschrieben von cebalrai
Ich habe es theoretisch letzten Montag telefonisch gebucht, letzte Woche Dienstag wurde mir gesagt, es wird auf die Aktivierung gewartet (habe bisher aber nichts unterschrieben). Heute wollte mich die Hotline bezüglich Status noch zurückrufen, aber das hat dann leider nicht geklappt. Hat jemand schon einen Vertrag mit entsprechenden Kondition unterschrieben?
Noch ein Update meinerseits: Auf bitte habe ich meine Unterlagen erneut eingeschickt und habe dann auch die entsprechenden Vertragsunterlagen kurz darauf bekommen und die SIM-Karte war dann auch zwei Tage später im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Hat von Euch jemand diesen Tarif telefonisch buchen können ?
Ich habe es theoretisch letzten Montag telefonisch gebucht, letzte Woche Dienstag wurde mir gesagt, es wird auf die Aktivierung gewartet (habe bisher aber nichts unterschrieben). Heute wollte mich die Hotline bezüglich Status noch zurückrufen, aber das hat dann leider nicht geklappt. Hat jemand schon einen Vertrag mit entsprechenden Kondition unterschrieben?
-
Bitte ein Angebot jeweils für Galaxy S6 32GB und 64GB mit Rufnummernmitnahme im Basic E und D Netz.
-
Bis wann ist denn das aktuelle Angebot mit den 1500MB verfügbar?