Beiträge von Sphinx2013

Hallo,

biete ein HTC One in Silber mit 32GB.

Es wurde am 11.05.2013 geliefert (Rechnung/Lieferschein von Saturn ist natürlich dabei).

Wurde nur einen Monat in einem NR-Haushalt genutzt, funktioniert Einwandfrei und hat keinen Defekt.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand (praktisch wie Neu!). Es sind keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer sichtbar. Es wurde von Anfang an eine Schutzhülle verwendet, welche ich mit dazu lege.

Die weißen Kunstoffteile sind noch weiß und nicht verfärbt (scheint bei mancher Geräte- und Schutzhüllenkombination ein Problem zu sein).

Das One wird in Originalverpackung und wird mit allem mitgeliefert das drin war!

Kein SIM-/Netlock und soweit ich feststellen konnte auch kein Branding.

Preis: 475 € VHB

Gruß
    Sphinx

Hallo,

habe seit 11.05.2010 Jahren zwei Verträge "o2 on Business Upgrade". Die Verträge haben sich bislang immer automatisch verlängert und sind ungekündigt.

Gerne würde ich zumindest einen der beiden Verträge auf den aktuellen "All-in Professional XL"-Tarif umstellen. Dieser wird gerade unter o2online mit einer Aktion beworben.

Ist ein entsprechender Tarifwechsel im Moment möglich/sinnvoll? Wäre ein Neuvertrag besser? Wenn ja, kann ein Beginnzeitpunkt frei gewählt werden?

Wenn möglich, stelle ich mir ein Angebot mit und ein Angebot ohne Handy vor. Als Handy kämen HTC One, S4, iPhone 5 in Frage.

Wichtig wäre mir die Beibehaltung meiner Nummern (Festnetz und Mobil).

Konktaktaufnahme für Rahmenvertrags- und Vertragsdaten bitte per PN.

Vielen Dank!

Grüße
    Sphinx