-
Pawel: diese merkwürdige SMS habe ich auch bekommen aber ignoriert.
Vor 3 Tagen ist mir in der Vodafone-App aufgefallen, dass mein Datenvolumen auf 1024 MB gefallen war. Der Grund dafür war, dass die JungeLeute-Option (damals 512 MB) seitens Vodafone resetet wurde. Ich konnte nun also erneut zwischen den 3 Optionen wählen.
- mehr Internetvolumen (jetzt aber 1024MB mehr)
- Roaming-Internet
- 20 MP3s
Nach Wahl der ersten Option habe ich jetzt die vollen 2GB. Diese werden auch in der Vodafone-App angezeigt.
Grüße
petz
-
Zitat
Original geschrieben von nilskms
Status-Update:
Auch zum 14. fand kein Wechsel oder eine Umbuchung statt. Alles beim alten: Nur 1,5GB und von LTE-Speed keine Spur.
Ein weiteres Gespräch mit der Hotline mit dem Tip: bitte per Email melden und Screenshots vom Angebot schicken. Gesagt, getan - weiter abwarten.
Hier scheint es ja keine Hilfe mehr zu geben?!
Seit Tagen keine Rückmeldung...
Alles anzeigen
also ich hab mit 3 von 4 Balken bei dem 4G-Symbol 19 Mbit Download und 12 Mbit Upload. Aber in der Vodafone-App stehen auch nur 1524 MB. Wobei es zum heutigen Tag wieder bei vollem Volumen angefangen hat. (also bei 1524 von 1524 MB)
-
Hallo,
genau so weit bin ich jetzt auch.
Wie funktioniert das genau nochmal mit der nachträglichen Rufnummernportierung?
Grüße
Robert