Beiträge von Polypropylen

Ich kann nochvollziehen warum weniger Leute iPhones kaufen. Und das obwohl ich selbst Mac, iPad und iPhone besitze und nutze.

Begonnen hat es bei mir mit Apple mit dem ersten iPad, dem großen Wurf unter den Tablets. Als das Mini rauskam habe ich mein einser iPad verkauft und mir das günstigste Mini geholt - absolut zufrieden!
    2011 hatte ich dann, das für mich erste, Iphone 4S bekommen. Klar war ich absolut beeindruckt und kurz darauf habe ich mir von einer Gehaltserhöhung noch ein 2011er Macbook Air kurz nach der Präsentation geholt.

Aber irgendwie misslingt Apple immer der rechte Zeitpunkt...(aufs iPhone bezogen)...Jedes Jahr erwarte ich mal ein tolles neues alleinstellungs-Feature! Im nachhinein betrachtet haut Siri einen nicht um, deshalb kann ich verstehen warum kaum ein 4-Besitzer das 4S gekauft hat.

Von Apple erwartet man einfach dauernd neues, egal ob es sinnvoll ist. Die Leute wollen neue markante Designs im Premiumlook! Dazu am besten noch Dinge, die KEINER der Konkurrenten hat. In der Auflösung ist Apple schon seit über einem Jahr hinten an, gibt deutlich besser auflösende Displays als das Retina von Apple.
    Dabei waren die doch immer sogut im Dinge von anderen nehmen und verbessern.
    ->Wieso nicht die Augensteuerung von Android pimpen?
    Kapazitativer Homebutton?->die Dinger leiern eh total schnell aus
    Den Homebutton dann gleich mit Fingerabdruckscan->nie mehr Passwörter etc merken und das ganze funktioniert 1A mit Passbook.

Also mal etwas spezifischer:
    Ich bin Student, kann mich auch ausweisen also sollten da bessere Konditionen drin sein. Alle Tarife gegebenenfalls mit iPhone 5 falls es attraktive Angebote gibt. Ansonsten Auszahlung.
    TELEKOM:
    Complete Comfort Friends M (mit Spotify) oder S
    Vodafone:
    Red M mit Studentenvorteil
    o2: NUR VVL
    Blue All-In M oder o2 Nxt

Danke

Re: Re: Complete Comfort S erhält Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Zitat

Original geschrieben von kumu
    Es ist schon erstaunlich, wenn man die riesige Liste an Vergünstigungen sieht, die die Telekom ihrem Neukunden jeweils zum Vertrag dazugibt. Und es ist traurig, dass man als Telekom-Bestandskunde immer nur Kunde zweiter Wahl ist.
    Dabei dürfte der Verlust von Bestandskunden für die Telekom ein deutlich größeres Problem darstellen als die Gewinnung von zu wenig Neukunden.

Ich sehe auf t-mobile.de auch nur ganz normale Durchschnittspreise!
    An das aktuelle Junge Leute Angebot von Vodafone für effektive 43€/Monat im Red M mit iPhone 5 kommt derzeit nichts ran.....Telekom ist für mich immernoch Premium-Preis Anbieter! Gute Aktionen sind da z.Z. auch nicht.

Hier ebenfalls o2 Blue 100 zur VVL.
    Zahle momentan 17,50€/Monat(Student) und hab die von 2011 üblichen Konditionen.

Ich würde gern in o2 Nxt oder All In M wechseln weil es da mehr Internet gibt.

Angebote zur VVL mit Auszahlung oder gern mit iPhone5 Angebot sind gern gesehen!
    :)