Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für das 64er Iphone 6 im Friends Tarif (bitte Angebot für S und M)
Beiträge von Ropfel
-
-
Mein Vodafone Vertrag läuft am 21. aus und ich bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Durch die Spotify Option finde ich die Telekom momentan recht ansprechend, wäre bei einem angemessenen Angebot allerdings auch bereit weiter Vodafone zu nutzen.Als Smartphone hätte ich am liebsten das Iphone 6, hierfür habe ich auch schon bei Vodafone und der Telekom eine Reservierung in Auftrag gegeben.
Ich weiß, dass man momentan noch keine Verträge mit Iphone 6 anbieten kann, allerdings bewegt sich das ja preislich in etwa auf dem Niveau der anderen Top Smartphones und ich wollte schon einmal wissen mit welchem Preis ich rechnen kann. (mehr als 40 Euro pro Monat sollten es nicht sein)Viele Grüße und danke
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Smartphone Tarif.Handy ist bereits vorhanden, deshalb würde dann wahrscheinlich etwas mit Auszahlung in Frage kommen (oder der monatliche Preis liegt dann bei 2 Euro oder irgendwas in dem Dreh)
Was sollte im Tarif sein: (gerne auch mehr)
50 Minuten in alle Netze
50 SMS
200 MB InternetNetz wäre D1 oder D2 natürlich am besten ist aber kein Muss.
Falls es Vergünstigungen in Verbindung mit Studenten / Junge Leute Tarifen gibt würde das auch gehn.
Danke für die Angebote.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, danke!
-
Tarif auch ohne Handy möglich?
Wenn ja bitte Angebot per PN.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen (um die 5 Euro, gerne weniger) Vertrag für meine Mutter.
100 MB, 50 Frei SMS und 50 Freiminuten dürften sich ja in diesem Rahmen bewegen.Perfekt wäre natürlich so ein Angebot wie der deutschlandsim Vertrag mit 100 Minuten 100 SMS und 500 MB für 3,95 im Monat.
Rufnummernportierung von Aldi sollte auch möglich sein.
Danke schonmal
-
Gibts das Ganze auch mit Auszahlung?

Oder Galaxy Note 3 ohne Gear (dafür ein bisschen Kleingeld) -
Suche den Telekom Complete Comfort M Friends Tarif mit Spotify und ohne Gerät, d.h. mit Auszahlung.
Freue mich über jedes Angebot. -
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit Friends und Spotify
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Schwerbehindertenbonus. (60%)
Dazu soll es ein aktuelles Smartphone geben.
Preislich nicht mehr als 40 Euro im Monat.
Bin für jedes Angebot dankbar!