-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
Oder wäre gar sowas möglich: im nachhinein in den schüler/stundentn tarif wechseln?
Hat ein Freund machen wollen, ging aber leider nicht. Mit einem zweiten Vertrag würde ich einfach probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
... ja, dann bin ich jetzt der 3. Einzelfall ! Bei mir ist die AG auch berechnet!
Nur bei mir sind die nicht mehr freundlich am Telefon
Sollst du denen auch die REchnung faxen? Oder geht das bei jemand anderem auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Und bei mir ist soeben die erste Rechnung eingetrudelt. Und was soll ich sagen: Die Anschlußgebühr i. H. v. 25 Euro wurde in voller Höhe berechnet!
Ja, Ja, Ja. Gut das man hier mitliest. Die Rechnung habe ich gestern bekommen, draufgeschaut, für gut befunden und abgeheftet.
Erst nach dem Posting ist mir aufgefallen, dass die AG eigentlich nicht berechnet werden sollte. Auch bei der Hotlineangerufen und die meinten, ich müsse die Rechnung zufaxen, dann würde erstattet. Das die AG berechnet worden sei, sei aber ein Einzelfall 
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Bin demnächst dre MOnate (Berufs-)Schüler und erhalte einen Schülerausweis. Kann ich das Angebot dann auch annehmen?
Probier es einfach mal. Wie meine Erfahrungen waren und auch in diversen Fotren zu lesen ist, ist O2 da ziemlich kulant (keine Kopie des Ausweises, keine Matrikelnummer notiert etc.)
-
Nochmal, die Frage: 3 Monate GG-Befreiung ist definitiv? Dann seid ihr der erste Shop der diese Aktion zusammen mit einer GG-Befreiung anbietet. Wäre aber super?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
soweit ich weiß verlangt o2 2 mal die anschlußgeb.!!!
Bis letzte Woche haben die nur einmal AG berechnet. Habe aber auch gehört, dass die das ändern wollen. Die Angebote sind trotzdem unschlagbar (ob hier oder im o2-Shop). Wenn man nur ein Handy benötigt und das andere verkauft, hat man die komplette GG und AG wieder raus..
-
Re: auszahlungstermin des restguthabens?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ob jemand schon einen termin zur auszahlung des restguthabens der quam nows genannt bekommen hat?
Eine Frau an der Hotline, die meine Bankdaten aufgenommen hat, meine in dieser Woche würde mit der Auszahlung begonnen werden. Aber ich glaube, dass wird nur gesagt, um die Kunden zu beruhigen...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Für den Kundenschwund ist ganz klar das Prepaid Segment verantwortlich
was mich dann nur wundert, warum die vor einem Monat diese Prepaid Aktion gestartet haben, wo man für 5 EUR ein Karte mit Startguthaben bekam. Dadurch sind doch erstrecht Karteileichen enstanden...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo!
Habe heute meine Rechnung vom Oktober bekommen.
Werden bei euch auch Verbindungen zu der 10667 im Oktober in Rechnung gestellt?
bei mir wurde nichts berechnet im Oktober. Ruf doch mal die Hotline an und frag nach...
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
und mir für beide mal (am besten mit Angabe des Alters, das Siemenstypische Produktionsdatum steht auch auf den Akkus) jeweils die Daten des CC Monitors schicken.
Mach ich, kann aber noch bis morgen dauern,
Gruß jonasm