der Tarif hätte mich im E-Plus Netz interessiert...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Gerade ist noch ein Artikel auf Teltarif gekommen....
hab mich kurz erschreckt, weil zuerst "dreistellige Investitionen in den Netzausbau" stand. Wurde aber jetzt verbessert in dreistelliger Millionenbetrag. Max. 999€ wäre wahrscheinlich zu wenig :p -
hat es in letzter Zeit noch jemand geschafft, die Doppel Internet Flat auch auf das Internet-Pack-M plus angerechnet zu bekommen? Würde mein kostenloses Pack auch gerne upgraden.
-
Ich bin vom Milestone aufs S2 umgestiegen und hab eine Frage, die mir die SuFu nicht beantworten konnte: Beim Milestone blinkte, wenn man eine neue SMS oder E-Mail etc. hatte, ein grünes Licht oben rechts, bzw. wenn das Handy fast leer war ein rotes. Kann man das beim S2 einstellen, bzw. gibts da ein App? Gerade wenn das Handy lautlos auf dem Schreibtisch liegt, muss man so nicht immer wieder das Handy anmachen und nachschauen. Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
mich hat gerade jemand vo o2 zurück gerufen, da ich per Mail nach einem Tarifwechsel gefragt hatte (Vertrag war zu 3/2012 gekündigt). Ich hab bis jetzt den normalen Active mit 5 GB für 25€. Erst wollte er mich in den Card umstellen, und wollte mir einen Surfstick für 1€ dazugeben. Ich hab dann aber noch nach dem Internet-PAck-Spezial gefragt und das hat er mir für 10€ (?) monatlich angeboten, und weil ich selbständig bin mit 1,2GB statt 1GB. Internet Pack M bleibt erhalten. Kann 10€ hinkommen? Er meinte, weil ich noch o2 DSl habe?! 10€ erscheint mir recht wenig.
Hm, hab heute zum ersten Mal seit der neuen Homepage in den Active Vertrag geschaut und bin etwas verwundert. Da steht:
O2 Active Data Card (60/10)
Vertragsbeginn: 10.03.2012 Vertragsende: 09.03.2014
Steht das bei Euch auch? Die haben die Laufzeit drangehängt... -
Hm, bei mir steht heute unter Auf- und Abbuchungen: "Loop Easy Money (IN beauftragt)". Wofür steht IN?
-
Hallo,
wie man liest, ändern sich ja die Konditionen. Gibt es dazu schon was neues von Euch?
-
wenn es morgen wirklich so kommt wie es hier steht, kann man doch niemanden mehr die o2 Business Tarife empfehlen, oder steh ich auf dem Schlauch? Bei 1und1 bekomm man doch für knapp 40€ mehr Leistung (höheres Datenvolumen, SMS Flat). Der einzige Vorteil bei o2 wird sein, dass man den Tarif mit Auszahlung noch drücken kann...
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wie heisst der Tarif den genau?
bei mir steht nur N-DSL-H-S. Ist soweit ich weiß ein Mitarbeitertarif gewesen.
stanfields: was meinst Du mit verlänegrn? Machen die eine normale VVL wie beim Mobilfunk? Ich hab den immer "passiv" verlängert. -
hab gerade mal bei o2 geschaut nach meinem DSl Tarif. Ich hab immer noch einen nicht mehr vermarkteten o2 DSL L (N-DSL-H-S) mit 4000 Flat und FN und o2 Flat für 20€. Lohnt sich das noch überhaupt. Wenn ich mir die Alice Preise auf der Seite anschaue, bekomme ich da doch für den gleichen Preis 16000 Speed, oder. Hat noch jemand diesen alten Tarif?