Beiträge von tibot

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    ...wobei noch die ketzerische Frage erlaubt sein muss, ob Du allen Ernstes glaubst, mit 1GB auch noch in zwei Jahren auskommen zu können :cool:


    Ja, warum sollte das denn nicht der Fall sein? Im Moment verbrauche ich sogar weniger als 500 MB pro Monat.


    Das Angebot ist auch im D2-Netz. Besser als mein jetziges...


    Meinen jetzigen Vertrag kann ich zum Ende Februar kündigen. Der neue Tarif würde dann ja auch erst da starten können, wenn ich die Nummer mitnehme, oder? Oder zahle ich dann einen Monat doppelt?


    Das stimmt. Für mich wären dann aber 300 MB zu wenig. Dann lieber 1 GB und mit Laufzeit. Das Angebot wird in den nächsten 24 Monaten wahrscheinlich sowieso kaum ein Anbieter schlagen...


    Überlege gerade sogar auch, ob ich es mir hole :)

    1. Wenn der Vertrag mit Mobilcom ist, dann sind da nur Hinzubuchungen möglich, die von Mobilcom angeboten werden.
    2. Nein. Ich meine es läuft so, dass du dann erstmal eine alternative Nummer bekommst. Sobald der alte Vertrag dann ausgelaufen ist, wird die alte Nummer auf den neuen Vertrag übertragen.
    3. Nein, muss nicht unbedingt sein. Die Konditionen kann Mobilcom dann selbst festlegen.
    4. In Bezug auf was? Der Empfang ist derselbe. Nachteile diesbezüglich gibt es nicht.

    Re: Aldi Talk oder Simyo?


    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Nun denke ich aufgrund der neuen Simyo Tarife passt es dort besser, jedoch besteht dort auf der Homepage nicht die Möglichkeit 200 Einheiten + 3GB ohne Laufzeit zu buchen :confused: :(


    Doch die Tarife kannst du definitiv auch ohne Laufzeit buchen: https://www.simyo.de/tarif/all-on-l.html. Auch auf 3 GB aufstockbar...

    Zitat

    Original geschrieben von Rashiel
    Congstar läuft jetzt doch -> Aber ich bitte euch, wir haben das Handy aufgeladen und nun sollen wir 3!!! Tage für eine Options-Buchung warten?


    Was ist das für ein Blödsinn bitte?


    Ja, das hatte ich bei blau.de auch. Jedenfalls wenn das Datenvolumen verbraucht war und ich mehr dazu gebucht habe. Richtig nervig. Dachte das ist dann sofort verfügbar...


    Mal eine andere Frage: Ist Congstar ein wirklicher Prepaid-Tarif? Dachte immer das wäre Pseudo-Prepaid...

    Ja, das ist immer eine wichtige Frage zum Urheberrecht. Würde nochmal bei KFC nachfragen oder mal eine Beratung von einem Anwalt einholen. Vielleicht kennt ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis, der die Beratung etwas günstiger macht. Finde die Idee ansonsten ganz gut. Und wenn ihr offiziell Logo etc. verwenden dürft, kommt es auch wesentlich seriöser rüber.


    Wie habt ihr denn die App genau erstellt? Mit einer Software? Plane nämlich auch ein paar Apps zu machen...