ZitatOriginal geschrieben von mplusm
RED S 3GB (1GB + 2GB on top) für 22,49€ ohne Handy
Das Angebot wurde mir heute auch unterbreitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mplusm
RED S 3GB (1GB + 2GB on top) für 22,49€ ohne Handy
Das Angebot wurde mir heute auch unterbreitet.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
siehe hier im Thread
Danke! Habs mal im prepaid-wiki eingetragen.
Gibt es vom regulären Smartphone Special Tarif für 9,99€/4w auch eine Wochen-Variante?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Vorsicht bei der nicht aktiven Allnet Flat für 22,50€. Vodafone ändert bei diesem Tarif nämlich ungefragt auf Allnet Flat Woche für 5,60€ und bucht so das Guthaben Konto leer. Man kann also nicht Beträge unter 22,50€ aufladen, da leider immer der "Wochenpreis" abgezogen wird.
Welches wöchentliche Datenvolumen erhält man im Tarif Allnet Woche?
ZitatOriginal geschrieben von skater
Das neueste Callya-Angebot, das Vodafone per SMS bewirbt, ist die Vodafone-Flat für €2,99. Ich erhielt gestern eine Werbe-SMS. Ich soll per Code buchen; das Angebot gelte bis 01/01/2017.
Soll das eine Option sein oder ein eigenständiger Tarif? Welchen Tarif nutzt die Karte aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wegen der Umstellung ohne Einwilligung in die Wochen Variante:
Das finde ich auch nicht unbedingt eine gute Lösung,aber man kann da jederzeit die Hotline anrufen und die stellen das dann sofort wieder auf die Monats Variante um.
Naja, aber das Geld für die erste Woche ist dann bereits bezahlt. Kann mir nicht vorstellen dass die das erstatten.
In meinem Fall hat es die Schubladenkarte auf ein Guthaben von 0,69€ gebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Beim Preis-Vergleich auch beachten, dass die Call Ya Optionen "nur" für 28 Tage (4 Wochen) gelten. (Telekom hat diese "Unsitte" bei Magenta Start jetzt auch übernommen
Das sind bei 7,99 Euro/4 Wochen ein Preis für 31 Tage von rechnerisch 8,84 Euro (+10,6%)
Das sind bei 9,99 Euro/4 Wochen ein Preis für 31 Tage von rechnerisch 11,06 Euro (+10,7%)
Von wegen "Kleinvieh" ...
Naja, man sollte dann fairerweise auch das Inklusivkontingent auf 31 Tage hochrechnen um es mit anderen Angeboten zu vergleichen.
Und ich finde mittlerweile die 28 Tage Regelung bei Vodafone besser als z.B. die Kalendermonate bei der Telekom. Durch die unterschiedlichen Längen der einzelnen Monate (28 bis 31 Tage) ergibt sich hier häufig eine „Durststrecke“ im Juli/August. Nachteile an der 28-Tage-Laufzeit sehe ich eigentlich nur noch wenn man per Dauerauftrag aufladen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe eben gehört das es wohl auch einen Smartphone Special S gibt,gleiche Leistungen wie beim normalen Sepcial,nur mit 500 MB Daten statt 750 MB und dafür dann monatlicher Preis 7,99 Euro.
https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S
Mir wurde der Special S mit 5€ Rabatt in den ersten drei Monaten angeboten. Die Karte auf der das Angebot kam befand sich im Special XL Woche Tarif, der Tarif war aber inaktiv mangels Guthaben.
Mir wurde eine Schubladenkarte mit ruhendem CallYa Special XL auf die Wochenvariante umgestellt da das Guthaben nicht für die Erneuerung des 28-Tage-Tarifs ausgereicht hat. Man könnte also probieren die Umstellung über diesen Weg zu provozieren – durch Aufladung per Überweisung oder Guthabentransfer sollte man das Guthaben irgendwo in den Bereich 3,35 … 13,49€ bekommen.
Der Weg über die Hotline ist natürlich auch möglich, aber wie schon einige User schrieben ist der Erfolg vom jeweiligen Hotlinemitarbeiter abhängig. Mir wurde kürzlich eine Karte in den CallYa Start umgestellt, problemlos beim ersten Anruf.
Mir wäre es allerdings lieber Vodafone würde den Tarif nicht eigenmächtig ändern… ich nutze den Special XL 28-Tage-Tarif auf meiner Zweitkarte nur gelegentlich, dann aber intensiv. Da würde sich auch die Wochenvariante nicht wirklich lohnen. Fand es immer sehr praktisch die Karte dann einfach unter 13,50€ fallen zu lassen damit der Tarif ruht. Das geht jetzt nicht mehr so einfach.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Kann man eigentlich für einen Türkeiaufenthalt kurz in den International wechseln und danach wieder zurück?
Er wird als Tarif-Auswahlmöglichkeit unter wap.meincallya.de und der App aufgeführt. Also kannst Du ihn buchen und nach 28 Tagen wieder in einen anderen aktuell angebotenen Tarif wechseln. Bei der Buchung auf die eventuelle Restlaufzeit des Alttarifs achten.