Beiträge von Heide Rostock
-
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Heide, vergleich das aber bitte mal mit anderen Telekommunikationsanbietern: da gibt es auch öfter mal Störungen. Und wenn du dann bei deren Hotline anrufst, bist du garantiert immer der erste und einzige, der ein Problem hat. Und so eine Info, wie die eben auf Facebook von sipgate, würdest du bei Vodafone und Co. nur dann finden, wenn das Thema vorher schon von der Presse aufgegriffen worden wäre.Ich habe keinen Bezug zu Störungen hergestellt, oder?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.alditalk.de/talk/hi…faq/showfaq.php?fid=14443
Genau! Musst du die Faulheit nun noch unterstützen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sezuan2k
Letztens hatte ich meine E-Mail Adresse bei DHL geändert und es kam eine Hinweis SMS auf der Simquadrat Nummer an. Die Chancen stehen also gut, dass das funktioniert.
Handelt es sich um eine original simquadrat-Nummer (01579) oder um eine von einem anderen Anbieter portierte Nummer? -
Re: Re: Re: Re: Re: Simquadrat Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von katzengold
Nur mit der Bankverbindunge meiner Freundin eben nicht.Eben. Deshalb ja der Vorschlag mit der Kreditkarte. Besorg deiner Freundin (z.B. an der Tankstelle) eine Prepaid-Kreditkarte, lad diese auf und versuch es dann! Wenn es klappt, hat auch sie die simquardrat-SIM. Später kannst du dann immer noch versuchen, die Bankverbindung einzutragen.
Ich hatte dich so verstanden, dass du SCHNELL Hilfe brauchst. Das wäre dann m.E. nur der Weg über die Kreditkarte. Und mit der Karte von der Tankstelle kann es sogar heute noch klappen.
Schönen Sonntag noch!
Heide
-
-
Re: Simquadrat Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von katzengold
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann uns weiterhelfen?
Ich rate wirklich zur Kreditkarte. Es gibt zahlreiche kostenfreie bzw. prepaid-Kreditkarten, sodass du kaum ein Risiko eingehst.
Gruß!
Heide
PS: Ich fahre demnächst nach Dänemark. Ich bin sehr erfreut, das von dir zu lesen. Ich war vor kurzem im Ostseeraum unterwegs, selbst in Russland (nicht EU) konnte ich zu meiner Überraschung die Mailbox abfragen (Beeline), sonst kam keine Verbindung zustande. In Finnland, Estland und Schweden - keine Probleme!