Beiträge von Düsentrieb84

    Hallo, ich suche nach folgender Konstellation:


    SIM:
    Vodafone Netz mit Giga Kombi (habe zuhause Vodafone Kabel Internet + Phone 200)
    2GB LTE oder mehr
    Allnet Flat (SMS egal)
    KEIN Junge Leute Vorteil


    Gerät:
    Huawei P10
    wenn möglich mit Huawei Fit (Smartwatch, gesehen bei 1&1)


    Geht das als Verlängerung, meines bestehenden, gekündigten Vertrag bei VF ??
    (War ein Red1.5 ohne Nutzung der GIGA-Kombi)

    Zitat

    Original geschrieben von DJLaz
    17.07.2013: Antrag genehmigt


    Seither warten auf Gerät, an sich hab ich damit kein Problem, nur dürfte dann nicht "Lieferzeit: 1-5 Werktage" stehen :-)


    Das ist auch das was mich etwas stutzig macht. Bei mir ist es genau so, laut Shop durchgehend an Lager, auf Nachfrage jedoch im Lieferverzug. Um welches Handy geht es bei dir?


    Was den E-Mail Support angeht muss ich JINOCOM loben, er hat auf meine Mails immer sehr schnell geantwortet. Wenn man ihn Anruft, dann ruft er einen auch umgehend zurück, also von der Seite kann man ihm keinen Vorwurf machen finde ich. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von deNo62
      www_jinocom_de


    Mein Vertrag wurde schon am Dienstag freigeschaltet. Irgendwie passiert aktuell nichts und heute hat keiner auf meine E-Mail reagiert. Wann kann ich mein Gerät erwarten? Mein aktueller Vertrag ist vorgestern ausgelaufen und jetzt steh ich nackt da.. Vielleicht können sie mir irgendwie weiterhelfen und das ganze beschleunigen?


    gruß deno


    Bei mir auch, habe am 12.07. im Onlineshop bestellt, seit 16.07. steht im Webshop Antrag genehmigt. (Vorher stand "In Freischaltung") Auskunft von Vodafone: Sim-Karte wurde bereits am 16.07. freigeschaltet und meine Wiederrufsfrist hat somit begonnen, Rabatte sind laut VF richtig eingepflegt und auch die 500MB extra sind vermerkt. Ich selbst habe noch keine SIM-Karte oder Handy bekommen, also garnichts.
    Auf Nachfrage bei Jinocom hat man mir gesagt dass es Lieferschwierigkeiten für das HTC-One gibt, und man hat mir versprochen dass es diese Woche geliefert würde. Ich hoffe das klappt alles :confused: