-
Ich bin ja ein schlimmer... 
Aber ich reise nun mal nicht mit dem Reisebüro, sondern suche mir die Hotels usw. selber aus. Daher die Frage!
Aber spagetthi esse ich gern... 
Herbert
NS. Das Angebot finde ich übrings auch SUPER und das sogar ohne Beiwerk!
-
Hallo,
Nokia 6230i in grau? Kenne ich nicht. Oder ist "Silberton" das was man unter silber verkauft?
Kann man für die Reisegutscheine auch was anderes bekommen?
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem - komme immer wieder auf TT! 
Die Seite dp-mobile.de ist auf Dirk Pilniok, Lueneburg angemeldet. Ich habe Ihm mal eine Mail geschickt, warte jetzt auf Antwort.
Herbert
-
Hallo,
die Zeit läuft....
Es wäre schön, wenn meine PN beantwortet würde. Dann kann ich mich kurzfristig entscheiden. Sonst ist der 13.12. vorbei und keiner hat was???
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Hallo zusammen,
wenn Ihr "Angst" um Eure Auszahlung habt, dann schlage ich vor: Geht zum Händler vor Ort, der macht Euch bestimmt SUPER Angebote!
Hat sich Sparhandy was zu schulden kommen lassen? Außer das man evtl. mal etwas länger warten muß? Ich habe bereits mehrfach Verträge über Sparhandy gemacht. Und alles ist wie versprochen eingetreten. Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Danke Twister!!! 
-
Hallo zusammen,
ich sag mir doppelt hält besser! 
Kann mir einer von Euch die Unterlagen mailen??? HL2000@web.de
Danke! 
Und noch eine Info: Habe schon mehrfach mit sparhandy.com Verträge gemacht, immer alles geklappt! Nur schonmal etwas Wartezeit, was bei den Superangeboten ja auch ok ist!
Grußa aus Aachen
Herbert
-
Nochmal an die TT-Händler!
Ihr habt oft gute bis sehr gute Angebote für Neuabschluß
- aber für eine Vertragsverlängerung offensichtlich nicht :confused:
Ich bin im Außendienst beschäftigt und benötige meine Rufnummer weiter, aber es muß nicht umbedingt Eplus sein. Ein gutes Angebot wäre natürlich Eplus, da dort ja Startguthaben gezahlt wird. Aber auch einige Provider zahlen dieses Startguthaben und beim Time & More 200 bzw. 500 wäre mir dieses auch "egal" 
Also bitte nochmal: DRINGEND ANGEBOTE!!! :top:
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Ja Danke für die "Blumen"
mit Eplus selber.
Kann mir denn keiner z.B. auch TELCO Time & More 500 anbieten? Dort gibt es auch 240,00 Euro Startguthaben und es wird dóch wohl auch eine "gute"
Auszahlung möglich sein!
Aber wichtig!!!
Die Rufnummer muß übernommen werden, evtl. nachträglich im Januar 2005.
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Hallo Daheimshoppen,
herzlichen Glückwunsch zum e.K.
Konnest du noch was in meiner Sache bei Eplus erfahren? Oder was können wir für alternative machen???
Gruß aus Aachen
Herbert