Beiträge von fgq

    Hallo,
    bei uns ist ab sofort 250MBit möglich. Das würde ich dann auch gerne in Anspruch nehmen. Allerdings sind die Telekomtarife mit 55€ recht teuer und es gibt bei Bestandskunden keinen Bonus. Für Neukunde werden aktuell für die ersten 6 Monate 20€ aufgerufen und danach halt voll.
    Mein aktueller Magenta L Tarif läuft noch bis August 2020. Der Support sagt mir, ich kann oft auf XL upgraden und würde dann die vollen 55€bezahlen. Ein Bonus wird nicht gewährt.


    Kennt jemand einen Anbieter oder eine Möglichkeit , wie ich auf XL wechseln kann, aber nicht sofort ohne Bonus die 55€ bezahlen muß?

    Das Handy sollte in gutem Zustand sein und mit OVP.
    Keine Risse oder tiefe Dellen. Kleine oberflächliche Fehler können vorkommen.


    Preis 450-500€ je nach Alter und Zustand.

    Mein "Kleiner" kommt jetzt auf einen weiterführende Schule und braucht nun eine Handy. Meine Idee:


    D1 Netz ( wenn möglich mit LTE )
    ~100 Minuten sollten reichen; hoffe ich
    Daten ~ 1GB


    Entweder mit iPhone 7, was dann meine Frau bekommt oder ohne Handy bzw. mit Auszahlung. Dann kaufe ich das Handy gebraucht bei ebay oder hier.
    Magenta Bonus nutzen wir bereits mit dem Vertrag meiner Frau; Family Card läuft dann auf mich. Sollte dann nichts mehr machbar sein. Wobei 20€ auch schon recht teuer wäre.


    D2 und O2 fallen aufgrund der Abdeckung bei uns weg.


    Würde ich freuen,wenn mir hier jemand ein gutes Angebot unterbreiten könnte oder ein gutes Angebot empfehlen könnte.

    Hallo,
    ich habe ein Angebot hier aus dem Forum bekommen.


    Partner Karte im Tarif M mit 3GB LTE und einer Auszahlung von 445€.
    Im Tarif S hätte ich 380€Auszahlung bekommen.


    Wer Interesse hat, der sollte im entsprechenden Unterforum posten. Wird sich jemand melden. Ansonsten bitte PM.

    Ja, das ist aber kein Angebot sondern der normale Tarif. Ich suche nach einem Angebot um die Fixkosten runter zu bekommen. Ansonsten kann ich auch bei der Telekom anrufen und es beauftragen. Das ist aber glaube ich nicht der Sinn hier im Forum ;o)