weiter geht´s.
Beiträge von fgq
-
-
hopp hopp
-
-
Würde gerne mal wieder ein neues Handy testen. Daher will hier hier mein HTC ONE gerne verkaufen oder gegen ein LG G2 tauschen.
Zu meinem HTC:
kein SIM Lock, kein Branding
Wurde direkt als freies Gerät gekauft.
Rechnung von Juni und OVP vorhanden ( original Rechnung und keine Kopie )
Das Handy hat die aktuelle Firmware drauf ( 4.2.2 ). Die Tage kommt dann auch offiziell die 4.3er. Das Handy ist nicht gerootet oder sonst wie modifiziert.
Zusätzlich habe ich noch einen grünen Silikonbumper.
Das Display ist einwandfrei. An der unteren Ecke ist eine ganz kleine Kerbe, die ich aber erwähnen will. Lässt aber bei dem weichen Alu nur schwer komplett vermeiden.Preis 380€ incl Versand oder bevorzugt Tausch gegen das LG.
-
Wieder zu haben.
-
Keiner Interesse??
Ok 330€ incl. ansonsten wird es behalten.
Würde auch gegen ein aktuelles 7" oder 8" Tablet mit Wertausgleich tauschen.
-
Da mir 10" doch zu groß sind, verkaufe ich hier mein ( fast ) neues Toshiba Tablett.
Das Tablett verfügt über den aktuellsten und schnellsten Tablett Chipsatz auf dem Markt.
Die Auflösung liegt noch über dem des iPad 4 Retina. Sehr schnelle Arbeitsgeschwindigkeit.
Auf der schnellste WLAN Standart ac wird schon unterstützt.
Zusätzlich zum Tablett ist noch eine original Toshiba Aufstellhülle dabei. Auf dem Display ist eine dicke, matte Displayfolie angebracht, die das Display optimal vor Kratzern schützt und durch die matte Oberfläche noch unnötige Spiegelungen verhindert.
Das Tablett wird mit OVP für Tablett und Hülle sowie Lieferschein geliefert. Das Set hat einen Neupreis von 450€.
Abholung nach Absprache möglich oder auch Versand.Technische Details und aktuellen Preise findet ihr hier:
http://geizhals.at/de/toshiba-…0ee-00201cgr-a957518.htmlPreis 340€ incl. versichertem Versand
-
Ich suche ein 10" Android Tablet.
Sollte zum Lesen im Bett und in der Sonne geeignet sein.
Die Technik sollte recht aktuell sein. Sollte auf jeden Fall FullHD Auflösung haben. -
Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nahc einem 10" Tablet. Ich könnte für einen guten Preis obiges Tablet bekommen. Leider gehen die Meinungen über das Tablet bzw. den Tegra 4 Chip weit auseinander:
starke Hitzeentwicklung
Abstürze
Performanceeinbrüche
Akkuentleerung im Standby über NachtKann mir hier vielleicht ein Nutzer SEINE Erfahrungen schildern? Sind die Probleme noch aktuell oder wurden sie durch Firmwareupdates gelöst?
-
Ich suche ein 10" Tablet.
kein Apple
gutes Display ( lesen von eBooks im Schlafzimmer / Lesen in der Sonne )
aktuelle Generation
einwandfreier Zustand
Rechnung zwecks Garantie ist wünschenswert
Habe aktuell z.B. das Asus MeMo FHD 10 in der engeren Wahl