Hi,
ich suche einen Vodafone RED M GigaKombi Vertrag mit Barauszahlung oder einem Smartphone, das man möglichst teuer verkaufen kann.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Vodafone RED M GigaKombi Vertrag mit Barauszahlung oder einem Smartphone, das man möglichst teuer verkaufen kann.
Danke.
Hi,
Danke.
Hallo,
ich bin älter als 27 und habe bereits einen Kabel Deutschland Anschluss und bin somit GigaKombi berechtigt. Ich suche nun einen Vodafone Mobilfunkvertrag mit mindestens 1GB LTE. Da ja zur Zeit 10GB durch die Gigakombi on top kommen, ist das für mich völlig okay.
Ich hätte also gerne einen Gigakombi berechtigten Vertrag mit einem iphone 7 32GB schwarz für 30€/Monat oder darunter ohne Zuzahlung für das Handy. Ist das irgendwie möglich?
Danke schonmal.