(0mpv73rb1?đ h47 vn$ v3r4r$(h7
Beiträge von chriz91
-
-
Lächerlicher Deal!! Boah.
-
Comfort M
29,99 mit htc one. Dann wäre ich dabei. Wie sieht es bei euch aus?
-
Habt ihr schon ein Angebot bekommen? Ich noch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
"Wow"! - Was ist denn mit Vodafone im Moment los? Stellen die den Wettbewerb jetzt ganz ein, nachdem der Red M fast im Wochentakt um je 5€ teurer wurde in den Angeboten?Wenn es aktuell den TeleKom Complete M für rechnerisch unter 24€ (!) gibt, wie kommt Vodafone dann auf die Idee mit 35€ ansatzweise konkurrenzfähig zu sein?
Nichts gegen Euch, Handydealer, aber ich hatte eigentlich Interesse an einem Red M, und muss nun wöchentlich sehen, wie es bergab geht.
Und wie kommt Vodafone auf die Idee, seine Händler mit 240€ Maximalauszahlung zu "kastrieren", wenn bei der TeleKom anscheinend 600€ möglich sind?!
Nicht schön.
Ist da Aussicht auf Besserung?
raimerik
PS: Oder ist Euer "-240€ Auszahlung" bei den Handies einfach falsch gemeint, so dass es 240€ UND das Handy gibt?

Kann mich dem nur anschließen.. Im Moment ist es echt etwas schwierig einen guten Vertrag zu bekommen.. Ich hoffe das zum WE hin die Besinnung von Seiten von Vodafone folgt und wir endlich wieder ein gutes Schnäppchen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von OasisCritter
Ok, der rechnerische Tarifpreis liegt bei 29,99€ aber der monatliche Tarifpreis (also der Betrag den man monatlich an Vodafon abdrückt) liegt doch bei 34,99€. Warum steht das denn nirgendwo? Muss doch auf der Seite geändert werden.Theoretisch 49,99 € mtl.
- 15,00€ mtl. Rabatt
= 34,99€Die Auszahlung von 120€ bringen das ganze dann auf 29,99€, trotzdem sollte man hinschreiben das man monatlich 34,99€ zahlt.
Danke für deinen Post. Dachte auch, man erhält noch on top 120euro..
-
Ist das HTC one mini gebranded? Simlock?
Rufnummerportierung möglich (o2)?
Herzlichen Dank vorab!
-
Warum wurde das Angebot beendet?!
-
Hallo! Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Reine Auszahlung möglich?Ich bin wahrscheinlich für 6 Monate im Laufe des Vertrages im Ausland. Kann man den Vertrag dann pausieren?
-
Bei aller Liebe: Es gab schon den Red M Tarif zu günstigeren Preisen mit Bundles und dann kommst du auch auf deinen günstigen Preis.
Man Verkaufe das iPhone 5 für 500 euro und man erhält noch die 50 euro Startguthaben und tada man landet beim gleichen Preis. Alles dagewesen und möglich... BLOß der Händler ist mir nicht seriös genug. Ich hoffe einfach mal darauf, dass z.B. Handyflash mal was raushaut..