Beiträge von bruwmmwuchte

guten morgen

das gleicht sich jetzt aber nicht mit mein problem so ganz. denn das eine akku liess sich ja laden beim kollegen. als ich zu bett gegangen bin heut nacht...war der stand bei 17% jetzt als ich es eben angemacht habe...waren es gerade mal 18%
    mit der ladestation gings auch nicht. naja mir ist es langsam egal, was das fuer ein problem ist. obwohl ich es schon gern wissen moechte. zumal es interessant gewesen waere zu wissen, ob es materialfehler ist oder obs an meiner bedienung lag.

ich bring das dingen montag zur reperatur.

also ich hab nun jemanden gefunden, wo ich mein akku laden konnte. es stellte sich auch raus, dass das original akku, was ich mit dem handy bekommen habe, sich nicht laden liess.
    mit der ladestation gings auch...bloss komisch war nur, dass der ladevorgang in gang ging...aber die akkuleistung geringer wurde....man bemerke, das handy hab ich beim laden ausgemacht.

nun das komische...mit dem ein wenig mehr als halb geladenen akku kann ich mit dem mitgelieferten ladekabel mein neues akku laden.

zusaetzlich hab ich bereits die fehlerquelle ladekabel versucht auszuschliessen und ein weiteres ladekabel gekauft und noch eins fuer das auto.

mit beiden ladekabeln ging gar nichts.
    ich werd jetzt morgen das fuers auto testen. das neue ladekabel funktioniert auch einwandfrei.

fazit....ich finde es komisch, dass ploetzlich mein handy jetzt doch wieder laedt, nachdem ein kumpel quasi starthilfe gegeben hat.

koennte das auch ein punkt sein...das mein akku kommplett leergesaugt war?

s3 lädt nicht =DDDD

moin moin

seit geraumer zeit hab ich das problem, dass mein mobiltelefon nicht laedt. hab gegoogelt und auch schon viele aehnliche eintraege gefunden, wo wohl die ladebuchse im arsch ist. garantie ist drauf. jap ich weiss..einfach einschicken und gut. aber mein problem ist halt, dass ich vorher noch meine daten gesichert haben moechte.
    hab mir nun die kabellose ladestation gekauft damit ich mein handy wieder geladen bekomme.
    ausgepackt, aufgebaut und bedient, wie es in der anleitung steht. wenn ich mein handy auf die ladestation lege, kommt ganz kurz das zeichen auf dem bildschirm, dass es laedt und dann verschwindet es wierder und es tut sich nichts. hat jemand da ein paar erfahrungen mit?

bzw ueber andere loesungsvorschlaege waere ich auch dankbar.

es sei mir auch verziehen, dass ich nicht die 102 seite gelesen habe. hab auch die suchfunktion genutzt...aber nichts gefunden...bzw falsch bedient.

beste gruesse die brummwuchte.