Beiträge von DeepSky

    Hallo handytick,


    leider habe ich bisher keine Mail-Antwort erhalten, daher versuche ich es nochmal. Ich habe am 22.12. den Vertrag bestellt und am 24.12. die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt, inkl. Perso- und Bankkarten-Scan. Am 26.12. erhielt ich die Mail, dass kein Eingang der Unterlagen festgestellt werden konnte. Also möchte ich nochmal nachfragen, ob die Mailanhänge nicht gelesen werden konnten oder ob was fehlt. Notfalls kann ich die Papiere aber nochmal per Post schicken. Meine Auftragsdaten: Bestellung 792041, Datum: 22.12.2015, Vertrag 533631


    Grüße
    O. G. aus Wilhelmshaven

    Moin handy4less,


    für meine Mutter suche ich einen günstigen Doppel-Flat-Tarif. Surf & Phone-Flat Special wäre völlig ausreichend. Momentan hat sie lediglich zum Telefonieren eine Vodafone Zuhause Festnetz Flat (läuft über Mobilfunk, nicht über Telefondose). Mindestvertragslaufzeit geht noch bis ca. Mai. Telefonnummer soll im neuen Vertrag mitgenommen werden.


    Ich bitte um ein Angebot.


    Vielen Dank im Voraus

    Ich habe heute von Vodafone Bescheid über den Anschalttermin bekommen. Soweit so gut, allerdings steht da, dass am Termin, 13. Dezember, ein Techniker kommt! Ich soll von 8-13 Uhr zu Hause sein und ihm Zugang zur Telefondose und Hausanschluss verschaffen. Ich habe keinen Techniker bestellt, brauchte ich auch nie und ich wechsle nicht zum ersten Mal den DSL-Anbieter. Muss ich dafür auch noch bezahlen?


    Dann noch eine Frage. Im Brief war auch eine Auflistung der Vertragsdaten dabei, es fehlt aber das sog. Internet-Kennwort, das ja nicht dasselbe zu sein scheint wie das Kundenkennwort, das ich ja damals bei Euch festlegte. Oder bestimme ich das Internet-Kennwort erst während der Registrierung unter "Mein Vodafone"?


    Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

    Hi,


    mein DSL- und Telefonflatvertrag mit 1&1 läuft noch bis 13. Dezember. Ich zahle dafür knapp pro 30,- € pro Monat, daher ist Dein Angebot sehr reizvoll und falls mir 1&1 nicht preislich entgegenkommt, bin da schließlich schon seit 4 Jahren Kunde, werde ich ziemlich sicher Dein Angebot wahrnehmen.


    Nur noch zur Sicherheit: Ich könnte jetzt bestellen, Du bzw. Vodafone kündigt für mich bei 1&1, meine Festnetznummer bleibt erhalten und am 14. Dezember kann ich als Vodafone-Kunde ins Netz gehen?