Hallo Capt,
vielen Dank für Ihre Anmerkung.
Sowie ich das schon weiter oben detailliert erläutert habe ist die rechnerische Grundgebühr mit der regulären Grundgebühr zu vergleichen. Nur so ist es meines Erachtens auch richtig!!!
Außerdem kann ich nicht erkennen dass ich gegen irgendeine Forenregel verstoßen habe. Ich habe in meinem Angebot alle Kosten detailliert aufgelistet und das hat auch kein Kunde bisher falsch verstanden.
Es ist nicht unsere Absicht, Kunden dubiose Angebote zu unterbreiten oder in Sternchentexten die tatsächlichen Kosten zu verstecken (so wie Sie es gerne darstellen möchten).
Wir versuchen durch unsere Angebote den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden zu erzielen.
Meine Kunden sind es gewohnt 100% Service zu genießen und sich auf meine Aussagen verlassen zu können.
Deshalb bitte ich Sie, in Zukunft, negative Anspielungen zu meiner Person bezüglich Fairness und versteckte Kosten zu unterlassen.
Ich kann leider meine Angebote nicht dem unterschiedlichen Verständnis jedes Kunden anpassen. Wenn es Unklarheiten zu meinen Angeboten gibt bin ich immer gerne per Email oder Telefon erreichbar.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
T.Lasaridis