ISOPROPANOL
über Nacht (ohne Batterie !) in ein ISOPROPANOL Bad legen. Das könnte helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ISOPROPANOL
über Nacht (ohne Batterie !) in ein ISOPROPANOL Bad legen. Das könnte helfen.
IAT 10
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich in schwierigen Empfangsgebieten häufig der Einzige bin, der mit r320/520/t39 & IAT 10 noch Empfang hat.
T Mobile melden
Die sollen sich darum kümmern
Netzbetreiber freuen sich über solche Beschwerden
Oft klappt es mit den Monitoring Tools nicht so ganz, und solche Hinweise geben den Technikern Futter.
T Mobile als Dienstleister
In England nutzt Virgin als virtueller GSM Anbieter T-Mobile. Seit es Streit zwischen Virgin und T Mobile gibt, ist die Qualität der Virgin Verbindungen drastisch gesunken. T Mobile macht sowas also tatsächlich
Wahrscheinlich die Batterie
Du kannst Dir evtl. eine Ersatzbatterie kaufen und testen. Braucht man ja sowieso.
Ladegerät
Jedenfalls habe ich neulich das P800 eines Kollegen erfolgreich mit meinem alten T39/29/r520/320 5 Volt Ladegerät aufgeladen
Akkus
Ich habe sehr abenteuerlich aussehende "Ericsson" Akkus, mit zerkratzter Metallplatte als Rückenabschluss, usw. Insgesamt sechs Versionen - ausser dass einige vom Telefon als "Fremdakku" erkannt werden und die Ladeanzeige nicht funktioniert, kann ich mangelnde Leistung oder Probleme nicht melden.
Akkus
Las neulich dass Telefonakkus in China per hand für einen Dollar pro Stück "gewickelt" werden. Glaube nicht dass jmd in Japan so etwas macht.
Denke auch an die Etiketten beim jüdischen Textilhändler Marks & Spencer, wo politisch alles so schön verteilt ist: da kommt alle mögliche Ware aus arabischen Ländern wie den Emiraten (die ja nicht gerade für Textilproduktion bekannt sind).
Ich denke da an die Aufschrift "Original von Hand gefertigt" - der Verbraucher soll glauben, eine Einzelanfertigung in der Hand zu haben, während in Wahrheit nur das Urmodell (das "Original") so gefertigt wurde
Ericsson Akkus
Nö, sicher bin ich überhaupt nicht. Ich traue auch den Herkunftsangaben nicht. Sicher bin ich aber über den Gerichtsprozess, den Sony angestrengt hat, wg. Patentverletzung.