Beiträge von Neo(HH)
-
-
Haribomonster
Deine erste Frage kann ich dir mit einem JA beantworten.Deine anderen Fragen sind in diesem Forum fehl am Platz. Schau doch mal in das SonyEricsson Forum und suche dort mal nach den P900 Testberichten

-
Der Screen von meinem T630 sieht momentan so aus.

Und runterzuladen gibt es mein erstes selbsterstelltes Theme hier KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
Ich hab diesen Thread so ungefähr von der ersten Seite an mitgelesen, ich denke du hast das kleine Wörtchen "inzwischen" in meinem Post überlesen
.
mfg
dEmOn
Nein, das habe ich nicht überlesen. Aber meinst du nicht, das wenn so ein Programm für Series 60 rauskommt, es hier sofort gepostet wird ? Da hilft es auch nicht, wenn alle 3 Wochen hier jemand danach fragt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Solltest du noch ein paar schönes Bilder von der Jennifer Aniston haben, nur her damit. *g*

-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
Gibts eigentlich inzwischen endlich ne Bluejacking Software für Series60 ??
Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort
Nein, gibt es nicht ! -
Ich suche ein neues oder neuwertiges HS-810 Bluetooth Headset von Motorola.
Wer seines loswerden möchte kann mit per PN kontaktieren. Bitte mit genauer Preisvorstellung.
-
Das tut mir als Katzenliebhaber sehr leid mit deiner Katze, aber wie kommst du darauf das sie vergiftet wurde ? Wie alt war deine Katze denn ? Es kann leider auch einfach ein plötzlicher Tod gewesen sein

Bring sie mal zum Tierarzt, der sollte feststellen können ob sie vergiftet wurde.
-
Du möchtest ein Foto von deinem T630 an dein Notebook per IR bekommen, mach es wie folgt:
Bilder & Sounds -> Eigene Bilder -> Bild auswählen -> "Mehr"-Taste drücken -> senden -> Über Infrarot
Und schon hast du es auf deinem Notebook

EDIT:
Die Widcomm Software von der Tom Selleck sprach, liegt den meisten BT-Sticks bei. Mit der hast du z.b. direkten Zugriff auf den Bilder-Ordner deines Handys.