-
Nachdem ich gestern den Thread hier gelesen habe, und somit auf das Teufel Concept E Magnum aufmerksam wurde, habe ich sicher 2 Stunden lang Testberichte gelesen.
Für den PC ist das Set, sowie dessen kleinerer Bruder, natürlich erste Sahne, zum Musikhören sicher auch noch akzeptabel, aber zum DVD-Filme schauen/hören ist es dann doch nicht mehr so prickelnd, wenn man dann erstmal die rosarote Brille abgenommen hat.
Der Bass soll bei zu tiefen Tiefen "schwammig" klingen.
Ich gebe dann lieber etwas mehr aus um was "perfektes" zu haben.
Habe mir jetzt das Teufel Concept M bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wer häkelt mir ein Schwein?
Gib mir deine Adresse 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst?
Nein habe ich nicht. Ist aber auch nicht so schlimm. Habe mir 20€ für meinen Artikel erhofft, nun sind es "nur" 18,50€ geworden. Wegen 1,50€ werde ich jetzt sicher keinen Aufstand machen.
Wäre es ein wesentlich wertvollerer Artikel gewesen, hätte ich mich schon bei Ebay gemeldet 
-
Re: 6600
Zitat
Original geschrieben von Groba
Also ist es ja doch möglich icq mit dem Surf und Email package von o2 zubenutzen, oder?
Gruss Daniel
Ja, aber nur wenn dur ICQ über eine WAP Seite aufrufst, also nicht über ein auf dem Handy installiertem Programm.
-
Na toll, um 0 Uhr ist eine Auktion von mir geendet 
Um 5 vor kam ich schon nicht mehr auf ebay.de. Und jetzt ist unter "Mein Ebay" alles leer.
Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:
-
Horizon
Ja, die grünen kannst du getrost löschen, bei den roten würde ich sie vorher überprüfen.
Ob dein System dann schneller bootet, weiss ich nicht, wirst du aber schon selbst merken.
Ich selbst lösche seit Monaten sowohl grüne als auch die roten und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
-
Re: Z600
Zitat
Original geschrieben von Zarquon
Kann jemand sagen, ob die SE Z600 von denen unbrandet sind?
MfG
Z.
Warum rufst du denn da nicht an und fragst nach ? 
Abgesehen davon würdest du wissen, wenn du die Seite besuchst, das die sowohl gebrandete als auch ungebrandete haben. Steht alles da 
PS: Willkommen bei TT 
-
Hallo,
icq2go kenne ich nicht, aber wenn es ebenfalls ein Programm (Java o.ä.) für dein 6600 ist, dann wird das ebenfalls NICHT über die WAP APN laufen.
Wenn du ICQ über Handy nutzen möchtest, empfehle ich dir diese Seite KLICK mal.
Desweiteren lege ich dir diesen Thread KLICK ans Herz, wo du alles über die o2 Flat lesen kannst.

-
Hallo Daniel,
um Doppelpostings zu vermeiden hast du eine Edit-Funktion 
Als ich das 6600 hatte konnte ich ohne Probleme über die o2-WAP-Flat surfen.
Als Zugangspunkt nimmst du "o2 wap gprs".
ICQ läuft NICHT über die Flat, da für ICQ die Internet APN genutzt wird und nicht die WAP APN.
Im grossen und ganzen kann man sagen das alles was über die WAP APN läuft auch in der Flat inbegriffen ist. Also auch Uploads etc., außer natürlich Premium Dienste.

-
Ok ok, hätte ich besser das "IMHO" mit rangehängt