Ich habe 1.4 drauf und die funktioniert.
Deinstalliere mal dein Programm und entferne über "regedit" alle Einträge die damit zu tun haben, danach neu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 1.4 drauf und die funktioniert.
Deinstalliere mal dein Programm und entferne über "regedit" alle Einträge die damit zu tun haben, danach neu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Baba79
den Rest vom Zitat hättest auch einfügen sollen.
Dann kannst du dir die Frage selber beantworten!
Glaube mir, ich habe alles gelesen ![]()
Aber so wie du dich hier als Neuling aufführst... ![]()
Auch wenn du hier neu bei TT bist, so kann man sich doch ersteinmal einen gewissen Überblick verschaffen. Und das Forum für "Töne usw." ist auch als ein solches gekennzeichnet ![]()
Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baba79
Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber noch lange nicht blöd und muss mich nicht gleich so anpissen lassen wie von Shani Ace.
Eine gewisse Ausdrucksweise sollte hier jeder bewahren...
So wie deine ? ![]()
Mir ist eben bei Einloggversuch auf die TT-WAP-Seite aufgefallen, daß mein Z600 keine eckigen Klammern, die ich ja in meinem Usernamen habe, schreiben kann, nur die normalen runden.
Oder bin ich zu blöd die zu finden ![]()
Wäre nett wenn das mal einer bei seinem Z600 oder auch T610/630 überprüfen könnte.
Für mich ist das eine mittelschwere Katastrophe ![]()
EDIT:
So, Problem gelöst
Dank an Carsten :top:
Ich habe hier ein brandingfreies Z600 ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und Zubehör.
Würde es gerne gegen ein ebenso brandingfreies E700 tauschen.
Alles weitere per PN oder Email.
Für mich mal bitte
zotti
eintragen, der eben bei mir war und ein Handy vorbeigebracht hat.
Wirklich Top :top:
Ich suche ein neues oder neuwertiges (ohne Gebrauchsspuren) Stripes Cover (Ober- und Unterschale) für das Z600.
Hier mal ein Bild davon:

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder Email. Danke.
Schreib mal mptelecom und/oder voicestream an. Alternativ kannst du auch auf deren Hompages gehen:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
wobei dir die demoversion von photoshop/imageready nichts bringt, weil du in der nicht abspeichern kannst, aber mal nach gif animator in google suchen, da wirst du bestimmt fündig.
Stimmt, das mit dem "nicht speichern" habe vergessen.
Aber wie one1998 schon schrieb, wirst du über Google sicher fündig werden. Imho gibt es auch kostenlose GIF Animator.
Adobe Image Ready. Ist ein Bestandteil von Photo Shop. Eine Demoversion kannst du dir auf der Adope Page runterladen.
![]()