Beiträge von Neo(HH)

Re: o2 Genion Duo Fragen

Zitat

Original geschrieben von nana69
    1. Wir möchten eine möglichst geringe Grundgebühr bezahlen. Ich bin noch Schülerin meine Freundin aber nicht. Welche Variante wäre die günstigste und worin liegen im einzelnen die Unterschiede zwischen Online und Shop Varianten?

IMHO ist die Grundgebühr bei einem DUO immer gleich.
    Bei der Online Variante habt ihr je 100 Frei SMS/Monat, eine Online Rechnung und eine kostenplichtige Hotline.

Zitat

2. Welche von den angebotenen Vertragshandys sind empfehlenswert? Wir würden auch etwas zuzahlen.

Das kommt auf deine Bedürfnisse an.

Mit Cam - ohne ?
    Gross - klein ?
    usw. - usw.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Schau doch mal im SMS/Töne Foum - da wirst Du garantiert fündig....

Bis die Tage...

NoNick

In welchem Forum befindet sich denn dieser Thread :confused: :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was haben sie gesagt nach dem du ihnen mitgeteilt hast selbstverständlich den Arcor DSL Speedcheck schon seit Tagen immer wieder gemacht zu haben?

:confused:

Ich habe des Test heute mehrfach durchgeführt, aber nicht die letzten Tage.

Nach weiteren Telefonaten heute soll nun morgen ein Techniker vorbeikommen. Evtl. soll die Telekom was an der Leitung gemacht haben.

Meine anfängliche Freude über Arcor schlägt so langsam aber sicher um.

Seit Tagen habe ich nun DSL Störungen. Ständing bricht die Verbindung ab und es geht für ein paar Minuten gar nix.

Seit einer Stunde aber der Hammer. Anstatt effektiven 360 kbyte/s Download komme ich nur noch auf knappe 60 kbyte/s :mad:

Und die blöde Antwort vom Hotliner der Arcor-DSL-Störungsstelle: "Machen Sie jetzt mal einen Test auf der Arcor-DSL-Speedtest-Seite und heute Abend nochmal. Dann rufen Sie nochmal mal an und wir können einen Störung aufnehmen". Da fällt mir echt nix mehr zu ein !

Desweiteren knackt es seit ein paar Tagen sporadisch in der ISDN Leitung das normale Gespräche fast nicht mehr möglich sind.

Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an...

Ich habe letzte Nacht meine Eplus Schubladenkarte vom Privat Plus Tarif in den T&M 200 Web Tarif geupgradet.

Unter Cost Control sind die Freiminuten und SMS noch nicht aufgeführt, da weiss ich auch das das ein paar Tage dauern kann.

Unter "Bisherige Aufträge" steht der Staus meines Upgrades aber schon auf "erledigt". Heisst das das unabhängig von der Aktualisierung von Cost Control der neue Tarif schon aktiv ist und ich die Freiminuten und SMS schon habe, oder muss ich noch warten bis es auch im Cost Control ersichtlich ist ?

Auf eine Antwort meiner Anfrage per Email an Eplus warte ich noch immer.