ZitatOriginal geschrieben von inkon
hi kleinweder
kannst du mir bitte den ersten screen (der graue mit dem blauen ???.....) für mein 6600 zurechtschnippseln??
Bin zwar nicht der kleinweder, aber ich hoffe dies ist das was du wolltest:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von inkon
hi kleinweder
kannst du mir bitte den ersten screen (der graue mit dem blauen ???.....) für mein 6600 zurechtschnippseln??
Bin zwar nicht der kleinweder, aber ich hoffe dies ist das was du wolltest:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von NightShade
Ist hier nun "stillstand" ?`mit testen ?
Muss doch irgendwie gehen ....
Jungs die Ahnung haben. Macht mal was !!!
Meinst du nicht das wenn es schon jemand zu 100% geschafft hätte, das es hier schon längst stehen würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Mein "Baby" muß die Nacht über erstmal Strom tanken und kann daher zur Zeit nicht weiter "bespielt" werden. Ich hoffe, das ich diese Woche noch ne Digicam bekomme und ein paar weitere Bilder hier rein stellen kann.
Ich hoffe du rückst meine "Ex" ins rechte Licht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
wenn ich große Seiten lade mit meinem 3200 kommt manchmal die Meldung Speicher voll oder sowas und die seite lädt nicht mehr weiss jemand was das ist? Den Cache im Handy habe ich schon geleert hat nix gebracht.
Ich würde sagen das der Cache Speicher deines 3200 einfach zu klein ist um größere Seiten laden zu können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribaleye13
äääähhh.. halt - eins hab ich immer noch nich kapiert.
wenn ich mich auf "sichtbar" stelle, aber bt einfach nicht eingeschaltet habe, kann ich dann trotzdem von anderen telefonen als gerät gefunden werden? will heissen: muss man gar nicht auf empfang stehen um dinge empfangen zu können??
BT muß eingeschaltet sein !
Wenn du aber auch "nicht sichtbar" stellst, bist du halt für andere nicht sichtbar. Wenn du auf "sichtbar" stellst, können dich andere sehen und dich ggf. bluejacken.
![]()
PS:
Es gibt da so einen EDIT-Button mit dem du Doppelpostings vermeiden kannst ![]()
So, mein Gerät ist schon wieder weg. Neuer Besitzer ist auch ein TT´ler ![]()
Ich denke er wird hier auch seine Eindrücke schildern sowie versuchen ein paar Livebilder zu posten.
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
leute ich hab gerade mal bei der O2 hotline angerufen und hab was zu der WAP flatrate gefragt. der herr sagte mir dass WAP seiten auf jeden fall kostenlos sind aber HTTP seiten würden berechnet werden!! ich sagte ihm aber das ist ja beides fast das selbe und läuft beides über GPRS wie wollen sie den unterschied merken da meinte er ja HTTP ist bei uns ein anderer zugangspunkt und das wird berechnet. Was meint ihr dazu???
Hast du diesen Thread schon mal durchgelesen ?
Ich denke nicht. Denn sonst könntest du dir deine Frage selbst beantworten ![]()
WAP Seiten laufen über die WAP-APN (dem Zugangspunkt für WAP Seiten)
HTML Seiten laufen über die INTERNET-APN (dem Zugangspunkt für HTML Seiten)
Es gibt aber Handys z.b. das P900 die können aber trotzdem HTML Seiten über die WAP-APN darstellen. Und diese werden auch nur über die Flat berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
äääh - link? :confused:
Was hälst du von selber suchen
KLICK
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich meinte das mit dem Programmieren und ob es einen Theme-Generator gibt.
Imho nein.
Zitat
Mal was anderes: Meint ihr, dass die MPx200s bei Handit schon mit deutschen OS ausgeliefert weden?
Keine Ahnung, aber eine Email an die wird sicher Aufschluss geben ![]()
Ich suche ein neues oder absolut neuwertiges P900 bis max. 600€.
Bitte alles anbieten.